Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Controller - Welche Aufsätze für die Sticks?
Hi Leute,
nach ca 2 Monaten sind bei mir die Sticks L3/R3 auf der Oberfläche glatt und nicht mehr wirklich griffig.
Auf Amazon und Konsorten gibt es tausend und eine Auswahl.
Doch welche habt ihr im Einsatz? Was taugt was? Lohnt es sich evtl. ganz auf Alu Sticks umzubauen? Wobei ich mir da jetzt denke, dass da dann nicht mehr viel mit Grip ist bei Alu :rolleyes:
Ich bin gespannt ...
GBWolf
2015-09-18, 09:34:57
gibt welche mit noppen. Aber ich mag die alle nicht, sind zu groß, die originale haben die perfekte Größe und Handhabung.
Anfangs haben die Dinger sich ja sogar aufgelöst, das kannst du bei Sony/Händler melden und kriegst neue Controller.
Ati75
2015-09-18, 10:21:35
Ich habe bei meinen PS4 Controllern die Sticks vom Xbox One Controller verbaut. Wäre auch ne Alternative wenn du schon vorhast Alu Sticks zu verbauen. Der Grip ist mit diesen wunderbar, und nen Verschleiß hab ich in den letzten Monaten auch nicht feststellen können.
Lost Boy
2015-09-18, 16:05:52
Ich habe bei meinen PS4 Controllern die Sticks vom Xbox One Controller verbaut. Wäre auch ne Alternative wenn du schon vorhast Alu Sticks zu verbauen. Der Grip ist mit diesen wunderbar, und nen Verschleiß hab ich in den letzten Monaten auch nicht feststellen können.
Hab ich auch gemacht. Denke auch dass es ne sehr gute Lösung ist.
Anfangs haben die Dinger sich ja sogar aufgelöst, das kannst du bei Sony/Händler melden und kriegst neue Controller.
ist halt die frage, ich habe die konsole als refurbished bei amazon gekauft, bzw mein kollege mit prime und ich habe ihm dann das geld gegeben.
ist halt die frage ob es besser wäre sich direkt an sony zu wenden, oder amazon, aber ob die das machen bei ner refurbisheden konsole???
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.