PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rugby WM - Live @ Eurosport


looking glass
2015-09-18, 19:27:29
Mein ja nur, ab heute kommen da endlich mal wieder Spiele im deutschen Fernsehen, das Eröffnungsspiel macht England gegen Fitschi um 20.45 Uhr.


Muss ja nicht immer Fussball sein.

Capone2901
2015-09-18, 21:07:49
Wird geschaut :)

M3NSCH
2015-09-18, 21:36:56
fussball schmussball .... DAS sind harte Jungs, wird geschaut

looking glass
2015-09-18, 21:55:59
Fidschi mit Problemen ins Spiel zu kommen (zu viele Fehler und Ballverluste), aber ihr erster, nicht gegebener Versuch war schon geil - gut verkürzt auf 18:8, mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.

looking glass
2015-09-18, 23:25:29
35:11, irgendwie klar gewesen, wer gewinnt, war ja nur die Frage wie hoch.

Morgen 21.00 Uhr Frankreich : Italien, Übermorgen 20.45 Uhr Neuseeland : Argentinien (natürlich nur echt mit einem Haka)


P.S. Und das schönste, kein geheule, kein rumgewältze, keine theatralisches Aua, Aua, dafür halt genug manner, so wie sich das für Sportmänner gehört.

prinz_valium
2015-09-19, 18:47:30
fand die ersten 5 punkte von fidschi sehr geil. das war ein verdammt guter kick und catch.
fast wie im fooball


konnte das spiel leider nicht zu ende sehen.
heute abend gehts weiter

looking glass
2015-09-19, 19:13:04
Schau halt jetzt rein, Wiederholung von gestern seit 19.00 Uhr.

looking glass
2015-10-02, 14:05:23
Sodele, Sonnabend solltet ihr wieder dabei sein, Nachmittags kommt Südafrika - Schottland, am Abend dann England - Australien :).

Ach ja, ich hoffe ihr habt auch schön Wales - England ein paar Tage zuvor gesehen, war bisher das spannendste (übertragende) Spiel der WM gewesen.

JackBauer
2015-10-10, 07:55:51
gestern mein erstes Rugby Spiel gesehen, absolut krass diese Sportart

und was die Schiris alles sehen unfassbar, die müssen mehr drauf haben als die Fußball Schiris

looking glass
2015-10-10, 13:08:32
Die haben aber zumindest in der Liga sehr viel mehr technische Hilfe, ich mein ein eigenen Bildschirmschiri allein schon, mit vielen Blickwinkeln, Zoom, on the fly slow motion (HD sei dank). Dann können die immer miteinander quatschen.

Geil finde ich auch immer, das die wie beim amerikanischen Football ihre Entscheidung erklären, nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für die Zuschauer. Und wenn der Schiri scheiss gepfiffen hat, dann haben die auch die Eier Entscheidungen zurück zu nehmen.

Btw. sollte sich der Fußball da mal einiges abschauen, da gibt es keine Traube um den Schiri mit diskutierenden Spielern, der einzige der zum Schiri darf ist der Kapitän der Mannschaft.


Das Regelwerk ist aber beim Rugby echt mal deutlich länger, ähhhh, sehr viel deutlicher...

P.S. Die sind nicht nur technisch sehr viel weiter, auch was den Sportsgeist anbelangt aua-aua-knie-festhaltend-über-den-rasen-rollen oder Schwalben gibt es da so gut wie nie, wenn da einer am Boden liegt, dann hat der was (btw. dürfen die im laufenden Spiel auf dem Platz behandelt werden), sind allgemein nicht solche Memmen. Das gleiche mit Schwulen, scheint da kein Ding zu sein, gab zum Anfang wohl ein paar Reibereien, nach ein paar saftigen Strafen ist das Thema durch.

looking glass
2015-10-17, 14:15:03
Heute die ersten Viertelfinalrunden im KO Verfahren

16.30 Südafrika - Wales
20.55 Neuseeland - Frankreich

Megamember
2015-10-24, 14:47:58
Heute 16:50 HF Neuseeland VS Südafrika

looking glass
2015-10-24, 19:32:01
18:20 für Neuseeland, echt knappe Geschichte, die Südafrikaner haben in der ersten Hälfte wahnsinnig gut gegen gehalten und sind zu Recht mit Führung in die Halbzeit gegangen. Und wäre der eine Lauf für Südafrika nicht abgepfiffen worden (trotz wechselndem Vorteil), hätten sie auf alle Fälle ein Versuch gelegt, wer weiß wie es dann aus gegangen wäre.

Megamember
2015-10-24, 21:30:03
Neuseeland hat schon zu recht gewonnen, Sa hat seine ganzen Punkte nur mit Freischüssen bekommen, öde. Hatten einzig ne ziemlich gute Defensive.

looking glass
2015-10-24, 21:36:55
Sie haben zumindest gezeigt, wie man Neuseeland den Zahn ziehen kann, in der ersten Hälfte haben die ziemlich gewürgt und sind der Verteidigung nicht wirklich Herr geworden.


Morgen Argentinien - Australien, bin ja immer noch ein bisschen angefressen wegen dem Shottlandspiel, so kurz vor Schluss ein Strafschuss für Australien geben, das war so *grummel*.

maguumo
2015-10-30, 21:49:47
Bin auch erst bei dieser WM mit dem Sport warm geworden, aber was Argentinien da gerade gegen Südafrika abliefert ist enttäuschend...

looking glass
2015-10-31, 16:32:48
Ja leider, aber ich empfinde das ausspielen von Platz 3 als Unnütz, ich kann mich jedenfalls an kein Spiel um Platz 3 erinnern, das interessant war.

Heute um 17 Uhr Finale.