PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Ist das schädlich fürs Laufwerk


Rany3000
2015-09-19, 00:02:28
Hallo liebe Pc und Konsolen Freunde :rolleyes:
Ich habe eine kurze Frage da ich mich mit Laufwerken nicht auskenne.
Letztens ist mir folgendes passiert.Ich wollte Far Cry 4 in meine Ps4 einlegen
und es ist mir ungewollt passiert dass mein finger in der Mitte der Disc stecken geblieben ist.So dass die PS4 die disc nicht einziehen konnte.
Mann hörte nur das Einzugsgeräusch bis es schliesslich aufhörte.Ich musste die Disc nur kurz rausziehen und wieder einstecken und die Ps4 zog die disc ein als wäre nichts passiert.Und nun frage ich ist das schädlich fürs Laufwerk oder ist das völlig harmlos fürs laufwerk :confused: ?????

Ich bedanke mich jezt schon für die Antworten und schönen Tag noch :wink:

DrFreaK666
2015-09-19, 00:34:14
Am pc ist mir das schonmal passiert. Negative Auswirkungen habe ich keine bemerkt

Rany3000
2015-09-19, 01:37:09
Hast du ein Slot in Laufwerk?

Milchkanne
2015-09-19, 10:01:40
Das ist ziemlich sicher schädlich fürs Laufwerk und ziemlich sicher ist es dennoch egal, wenn du das nicht 2x am Tag machst.

Rany3000
2015-09-19, 15:49:55
Weiss nicht ist halt nur so ne blöde rolle die die disc hineinzieht