PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIDRIP Alliance - Second Reality


Avalox
2015-09-20, 09:36:08
Hört mal rein

WPj1wHpFurY

Radeonfreak
2015-09-20, 11:04:46
Genial gemacht. :uup:

Und so ganz nebenbei läuft der Film im Kopf ab. :freak:

anorakker
2015-09-20, 11:05:58
Sich an diesen Mods zu versuchen ist immer etwas gefährlich, das Original kennt wohl jeder aus der Szene nur all zu gut und es lebt unter anderem auch sehr von dem leicht rauhen dreckigen Mod Sound. Deswegen bin ich bei dieser sehr gut gemachten Interpretation auch etwas zwiegespalten:
auf der einen Seite freut es mich, dass die Herren sehr gelassen zu Werke gehen und nicht blöde rumposen, auf der anderen Seite ist es aber auch einfach etwas zu glatt, um nicht zu sagen lahm. Zumindest vom Drumming hätte ich mir etwas mehr Biss und Groove erwartet.
Trotzdem ein geil gemachtes Video.

labecula
2015-09-21, 21:04:31
nice... Deren Website ist ja auch mal speziell ^^

Winnie
2015-09-21, 23:14:19
nice... Deren Website ist ja auch mal speziell ^^

Und gehaltvoll - hab erstmal alle Remixe runtergeladen - schöne neue Musik fürs Auto :)