PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Probleme auf Xbox 360


nemesiz
2015-09-20, 10:28:31
Hallo Community,

woran kann das legen wenn einige Spiele keine Bilder mehr auf der Xbox haben? Also in der Spieleauswahl?

Probiert wurde,

Spiel löschen und neu installieren
Cache löschen
komplette Neueinrichtung
Neue HDD



Anderes Problem,
was soll das? Habe 2 Xbox Arcade Spiele damals gekauft die auf der Xbox nicht mehr im Store sind und auf der Xbox Webseite zwar gelistet sind aber nicht zum Download stehen (nur noch Screenshots).

Was soll denn der Mist?

Crazy_Bon
2015-09-20, 10:44:03
Ich habe festgestellt, daß seit dem letzten Update vor 2-3 Tagen der Xbox-Marktplatz nicht ganz reibungslos lief, auch das mit den fehlenden Preview-Bilder der Spiele ist ärgerlich.

Das mit den 2 Arcade-Spielen ist zwar auch ärgerlich, aber nicht unlösbar. Du musst den Umweg über deinen Download-Verlauf nehmen, suche dort die Spiele und starte den Download, das klappt. So hat es bei mir z.B. mit TMNT: 1989 Arcade und TMNT: Turtles in Time Re-Shelled geklappt, nur kaufen kann man sie nicht mehr, schade.

nemesiz
2015-09-20, 11:01:57
Ich habe festgestellt, daß seit dem letzten Update vor 2-3 Tagen der Xbox-Marktplatz nicht ganz reibungslos lief, auch das mit den fehlenden Preview-Bilder der Spiele ist ärgerlich.

Das mit den 2 Arcade-Spielen ist zwar auch ärgerlich, aber nicht unlösbar. Du musst den Umweg über deinen Download-Verlauf nehmen, suche dort die Spiele und starte den Download, das klappt. So hat es bei mir z.B. mit TMNT: 1989 Arcade und TMNT: Turtles in Time Re-Shelled geklappt, nur kaufen kann man sie nicht mehr, schade.


Also das mit den Bildern habe ich schon etwas länger, +- 3-4 Wochen, betrifft aber auch nur DL und arcade Games wenn ich das richtig sehe.

Downloadverlauf?
Wo, wie, was?

Ich finde nur den Microsoft Store Verlauf, da kann man leider nicht suchen und der DL des Games war vor 3, 4? Jahren? Da Scrolle ich ne Ewigkeit durch oder gibt's da was anderes?

Habs, THX. Ging z.B. um Battle Los A.

Crazy_Bon
2015-09-20, 11:31:23
Im Download-Verlauf deines Profils auf der Xbox360, haste ja schon selber gefunden. Da wird alles, wirklich alles aufgelistet was jemals über dein Profil vom Marktplatz runtergeladen wurde, daher eine ellenlange Liste, wenn man so wie ich die Xbox360 seit dem Release hat.

nemesiz
2015-09-20, 11:35:37
Naja bleibt nur noch ein Problem aber das habe ich aufgegeben,

MS kann nicht helfen
AVM kann nicht helfen

360 Slim + AVM 7490

WLAN N 2,4 GHZ
=
11Mbit Connection
DL 1-5Mbit

WLAN G 2,4 GHZ
=
54Mbit Connection
DL von 1-37Mbit


wieso auch immer. Mit ner anderen N Box (6360) habe ich 73Mbit Connection und auch höheren Durchsatz. OK das ist keine AC Box und hat das ältere N aber trotzdem merkwürdig. Ich lade Kings Quest (3GB) jetzt seit 3h herunter.

Bis heute habe ich da keine Lösung von AVM oder MS bekommen.