PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche Lieferadresse mit Nachsendung nach...


TomMTM
2015-09-22, 17:18:22
Hallo liebe Kollegen

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte gerne qualitative Güter und Waren von deutschen Seiten einkaufen, jedoch lebe ich leider nicht in Deutschland oder Europa. Gibt es Seiten, die eine Postadresse (virtuelle Adresse) in Deutschland anbieten? Das wäre so etwas wie ´Borderlinx´, was Postadressen in den USA für jene zur Verfügung stellt, die außerhalb leben, um verpackte Frachtgüter von amerikanischen Firmen weltweit zugesendet zu bekommen. Ich suche eine ähnliche Seite, die eine deutsche Adresse für außerhalb Lebende zur Verfügung stellt, unter der Voraussetzung, dass auch ein internationaler Postweiterleitungsdienst via DHL oder andere internationale Kuriere angeboten wird.
Bitte helfen Sie mir, eine solche Seite zu finden und bitte geben Sie verwandte Suchbegriffe in die Suchmaschine ein, die mir helfen könnten, Seiten, die diesen Service anbieten, zu finden. Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

TomMTM
2015-09-28, 18:43:00
up....... :(

Der Sandmann
2015-09-28, 18:50:32
Gibt es. Hatte mal einen Käufer bei eBay der so etwas hier in Deutschland hatte. Weiß nur den Anbieter nicht mehr.

Der Sandmann
2015-09-28, 18:56:03
http://mailboxde.com/

Hane noch einmal meine alten ebaymails durch gesucht.

Das war der Anbieter den der Käufer genutzt hat