PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort Export Chrome nach Import Firefox, howto?


labecula
2015-09-23, 07:47:12
Moinsen. Ich will den Chrome Browser loswerden und auf Firefox umsteigen, da Chrome bei mir unter OS X unerträglich langsam wird auf einigen Websites. Ich möchte nun die gespeicherten Passwörter aus Chrome in Firefox importieren. Gibt es da eine adäquate Lösung? Ich habe im Netz ein Script gefunden, was die freigelegten Passwörter von Chrome im Format

Website|Username|Passwort

ausgibt. Diese kann ich per Copy&Paste in einen Texteditor übernehmen. Wie bekomme ich diese aten nun in Firefox oder gibt es da einen eleganteren Weg?


P.S. Ich habe kein Excel und Apple Numbers. LibreOffcie hängt sich weg, sobald ich versuche die Textdatei im Spreadsheet nach csv uz exportieren - liegt wohl an eine Inkompatibilität mit OS X 10.11. Also hier ist Sackgassse.