PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend hilfe, google konto bestätigung


Gast
2015-09-24, 20:32:15
hallo,

ich habe mir ein google konto erstellt damit ich youtube nutzen kann, leider muss ich diesen google konto bestätigen lassen, ich habe es per handy versucht leider steht dort das meine nummer nicht unterstützt wird (laut google faq geht das bei manchen mobileanbieter nicht), gibt es keine möglichkeit es auf legalen wege zu aktivieren? z.b. das die mich direkt anrufen an meine normales telefon von zuhause? bitte um hilfe, da ich youtube ohne bestätigung nicht ganz nutzen kann, 30minuten video länge maximal.... ;( dankee

Gast
2015-09-24, 20:55:41
hallo nochmals,

also ich habe nun via die option 2 schritte per "sprachanruf" mein google konto bestätigen lassen, aber bei meinen einstellungen wo die telefonnummer aufgelistet ist hat sich nichts geändert, es steht weiterhin dort ein rotes ausrufezeichen und das meine telefon nummer nicht bestätigt ist, wenn ich dort bestätigen will, gibts keine sprachanruf option, sondern es will mir eine sms schicken was ja nicht geht irgendwie an meine nummer....

was bitte ist das problem hier? wieso ist das konto nicht "richtig" bestätigt via sprachanruf? ich verstehs nicht

Gast
2015-09-24, 22:03:12
alsooo, es scheint so das ich bei youtube ebenfalls bestätigen musste, ok habs getan, funktionierte, nun ist die limitierung für 15minuten upload länge aufgehoben (laut dem status meiner youtube konto informationen), wenn ich aber von twitch.tv mein 2 stunden video mit der export funktion zu youtube verwende, ist das video bei youtube in 2 geteilt (29min und 31min) und nicht komplett, was bitte läuft hier falsch? ;(

Gast
2015-09-26, 02:32:05
alsooo, es scheint so das ich bei youtube ebenfalls bestätigen musste, ok habs getan, funktionierte, nun ist die limitierung für 15minuten upload länge aufgehoben (laut dem status meiner youtube konto informationen), wenn ich aber von twitch.tv mein 2 stunden video mit der export funktion zu youtube verwende, ist das video bei youtube in 2 geteilt (29min und 31min) und nicht komplett, was bitte läuft hier falsch? ;(


anscheinend ist die 2 stunden limitierung bei youtube normal, angeblich wird diese nur erhöht wenn youtube selbst der meinung ist es würde sich lohnen für diesen kannal, kann das wer bestätigen?