PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VR Networld + Sepa + Dauerlastschrift


Matrix316
2015-09-26, 12:01:34
Kennt sich da jemand aus?

Meine Mutter hat für einen Verein jährliche Dauerlastschriften in dieser Banksoftware eingerichtet und letztes Jahr soll das auch funktioniert haben.

Jetzt sind diese am 1.10 fällig.

Bis 3 Tage vorher bis 14 Uhr sollen diese eingereicht werden.

Problem ist nur, diese sind noch nicht im Ausgangskorb! Laut Hilfe, sollen die Dauerlastschriften automatisch dort landen, wenn diese fällig sind. Nur wie soll man vorher diese versenden, wenn diese noch garnicht im Ausgangskorb sind? Und ich sehe auch irgendwie keine Option, wie ich diese in den Ausgangskorb bringen kann!

Was soll man tun?

Argo Zero
2015-09-26, 12:08:51
Welche Version hat sie? Die Software gint es afaik nur noch im Abo.

Matrix316
2015-09-26, 12:17:07
Ist glaube ich die neueste Version 5 oder so, bin aber nicht sicher.

Aber ich glaube ich habs rausgefunden: Es liegt anscheinend am Sendedatum was auf "späteste" gesetzt ist und das heißt, dass diese erst am Montag im Ausgangskorb landen werden.