PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Projekt wird wohl Risen 1 Texturemod sein.


MN32410
2015-09-27, 00:09:57
Hi!

Das nächste Projekt von mir wird wohl eine Risen 1 Texturmod sein. Mal sehen was ich aus dem Game rausholen kann. Der Stil soll an Felsenschmieds Texturen angepaßt werden. Wahrscheinlich werde ich auch mit ihm zusammen an der Mod arbeiten. Mein Ziel ist es: Risen 1 auf ein ähnlich grafisches Niveau wie Risen 3 zu bekommen.

Da sich Risen 1 immer noch großer Beliebtheit erfreut und die Modder Aktivität ungebrochen ist, habe ich mich dazu entschlossen Anfang Oktober mit der Texturemod für Risen 1 zubeginnen. Ich hoffe daß zumindest 2K große Texturen drin sind. $ wäre natürlich besser.

Gruß

NeffO ;)

exxo
2015-09-27, 18:58:20
Oh ja Risen. Das hatte ich damals irgendwo in der Mitte des Spiels nicht mehr weiterverfolgt weil mir ein blöder Bug das Spiel versaut hatte. Als der Patch kam, hatte ich keine Zeit um weiter zu spielen.

Ein Texturmod wäre doch sehr motivierend das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

MN32410
2015-09-28, 12:47:43
Oh ja Risen. Das hatte ich damals irgendwo in der Mitte des Spiels nicht mehr weiterverfolgt weil mir ein blöder Bug das Spiel versaut hatte. Als der Patch kam, hatte ich keine Zeit um weiter zu spielen.

Ein Texturmod wäre doch sehr motivierend das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Es gibt zwar schon einige gute Mods für Risen, aber noch keinen Komplettmod. Je nachdem wie viele Texturen es in Anspruch nimmt werde ich aber bestimmt, ein viertel Jahr daran arbeiten.

Gruß

NeffO