PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Phone -> immer '404' bei Google news


NiCoSt
2015-09-27, 20:37:14
Hi,

ich habe eine wahrscheinlich relativ dämliche Frage, komme aber mit normalem Suchen durchs Netz nicht weiter.

Ich habe ein Windows Phone (Samsung Ativ S) und immer wenn ich auf 'google news' bin und etwas in die Suchleiste eintippe und mit 'suchen' bestätige, kommt eine weiße Seite, auf der nur steht

"Not Found
Error 404"

Kein button, keine weiteren Infos.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder wie man es beheben könnte? Im Inet bisher nichts gefunden...

Danke,
NiCoSt

Rogue
2015-09-28, 11:41:15
Muss ein Problem bei dir sein.
Habs grade auf meinem Lumia 1020 probiert (mit Internet Explorer), geht problemlos.
An Windows Phone liegts jedenfalls nicht.
Alternativer Browser bei dir?

Radeonator
2015-09-28, 11:43:50
Hi,

ich habe eine wahrscheinlich relativ dämliche Frage, komme aber mit normalem Suchen durchs Netz nicht weiter.

Ich habe ein Windows Phone (Samsung Ativ S) und immer wenn ich auf 'google news' bin und etwas in die Suchleiste eintippe und mit 'suchen' bestätige, kommt eine weiße Seite, auf der nur steht

"Not Found
Error 404"

Kein button, keine weiteren Infos.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder wie man es beheben könnte? Im Inet bisher nichts gefunden...

Danke,
NiCoSt

Das liegt scheinbar daran, wie google seine Links für Mobile Geräte (zer)formatiert.Schalte einfach in den Browser Einstellungen auf "Desktopversion" und lade den link ohne "m" am Ende. Dann funzt alles :)

NiCoSt
2015-09-28, 17:56:23
Muss ein Problem bei dir sein.
Habs grade auf meinem Lumia 1020 probiert (mit Internet Explorer), geht problemlos.
An Windows Phone liegts jedenfalls nicht.
Alternativer Browser bei dir?

ja, bis vor 1-2 wochen ging es ja auch noch ohne Probleme...
Hab schon cache geleert, brachte auch nichts.


Das liegt scheinbar daran, wie google seine Links für Mobile Geräte (zer)formatiert.Schalte einfach in den Browser Einstellungen auf "Desktopversion" und lade den link ohne "m" am Ende. Dann funzt alles

Eben getestet -> ja das funktioniert. Ist trotzdem blöd, bis vor einer Weile ging es ja noch und ich will nicht immer hin und her schalten müssen