PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so eine scheisse mit der scheisse hier!!!


JohnMcClane
2003-02-23, 15:37:47
so langsam regt es mich echt auf, jedes neue spiel ist total verbugt!
c&c generals kackt immer ab und dann kommt die fehlermeldung "sorry a serious error ..." oder er bringt grafikfehler als ob ich meine graka übertaktet hätte ohne ende! unreal2 lässt sich schon garnimmer starten, da kommt immer sofort ne fehlermeldung! hab schon 3 verschiedene detonatoren ausprobiert, und hab schon bei generals den neuesten patch drauf, überall nur noch bugs!

-x-
2003-02-23, 15:41:43
hatte bei unreal2 noch keinen einzigen absturz.haste winxp?mit sp1?ich hab dx9 und den 42.01deto,mit ner ti500,keine probs hier.haste vielleicht dein bestriebssystem zerschossen?

JohnMcClane
2003-02-23, 15:43:07
hab win xp drauf profesional, directx9 hab ich au drauf, un im moment den 40.71 er deto. aber des betriebsystem an dem liegts normal net!

-x-
2003-02-23, 15:45:34
der 40.71er is scho etwas älter und könnt das prob sein.probiers mal mit dem 41.09er oder dem 42.01er,einen versuch isses wert.

JohnMcClane
2003-02-23, 15:51:22
ich hab schon den 42.86 draufgemacht, den 42.01, und jetzt den 40.71 ich werd noch verrückt!

DocEvil
2003-02-23, 15:57:43
Originalspiele oder irgendwelche gecrackten ausm netz?
Ich sag bloss WinXP Profesional ... *eg*

JohnMcClane
2003-02-23, 15:59:42
orginal, das is ja gerade die scheisse! aber ich hab au noch win2000 drauf, ich versuchs jetzt dann mal mit dem

DocEvil
2003-02-23, 16:02:17
Originally posted by JohnMcClane
orginal, das is ja gerade die scheisse!
na dann iss ja gut. Wer sagt denn überhaupt, dass es an der software liegt? Schonmal untertaktet bzw netzteil usw kontrolliert?

Unregistered
2003-02-23, 16:20:21
Das mit der Fehlermeldung bei C&C G ist auch bei mit so
Seit dem Patch 1.3 Hab fast das gleiche System wie du

sun-man
2003-02-23, 16:29:03
Hi,
kleiner Tip, U2 reagiert extrem sensibel auf schlechte Übertaktung...liegt also nicht IMMER an der Software.
Ich mußte den VCore um 0.25 anheben und U2 lief stabil.
Generals schmiert bei mir auch manchmal ab, scheint normal zu sein...ist aber nicht oft.

MFG

JohnMcClane
2003-02-23, 17:45:10
also bei unreal2 könnte es vielleicht daran liegen das ich vor 2 tagen nochmal 512 mb ram reingebaut habe, aber 3dmark läuft stabil!

JohnMcClane
2003-02-23, 17:52:55
was muss ich da grad in der hilfe.txt lesen:

3. VIA CHIPSET USERS

We found that users with VIA motherboard chipsets for AMD and Intel CPUs will encounter crash problems with Command & Conquer Generals. If you own such a motherboard, please go to http://www.viaarena.com and download the latest 4-in-1 drivers. If you continue to experience problems with the game after installing the 4-in-1 drivers, download VIA's version 4.38 of the 4-in-1 drivers. Not having the correct VIA drivers could manifest itself in the form of a "Serious Error" message, and/or a blue screen crash.

HIMOZ
2003-02-23, 19:29:44
ich finde auch keine Bugs die diese Spiele abstürzen lassen ich hab Unreal durchgezockt und dieses Wochenende mein Neffe C&C Generals auf meinem PC stundenlang -- Absturz was ist das??

JohnMcClane
2003-02-23, 20:39:17
also woher die grafikfehler kamen weiss ich jetzt, der lüfter meiner grafikkarte ist ausgefallen, aber trotzdem kommen immernoch fehler, bei unreal2 immer wenn ich speichere kackt er ab!

Skinner
2003-02-23, 23:01:56
Bevor man meckert das die Games nicht mehr funzen, sollte man(n) seine Hardware erstmal mit original takt laufen lassen ;)

Mein P3700@933 hat damals auch alles gemacht, nur Quake3 mochte er nicht mit 933MHz :-(

JohnMcClane
2003-02-23, 23:08:36
Hatte die graka ja au mit roginal takt laufen, un 3dmark lief ja au wunderbar, und speichetimings hab ich jetzt au mal zurückgstellt, unreal2 läuft jetzt um einiges stabiler, aber es stürzt ab un zu mal ab, immer beim speichern oder laden!

Piffan
2003-02-24, 00:00:11
Originally posted by JohnMcClane
Hatte die graka ja au mit roginal takt laufen, un 3dmark lief ja au wunderbar, und speichetimings hab ich jetzt au mal zurückgstellt, unreal2 läuft jetzt um einiges stabiler, aber es stürzt ab un zu mal ab, immer beim speichern oder laden!

Nach meinen Erfahrungen ist es aber recht stabil. Habe gerade Janus durch und bis auf Soundbugs null Problemo...Wahrscheinlich ist deinem Rechner der Speicherausbau nicht bekommen oder ein Modul ist defekt...

Mad-Marty
2003-02-24, 16:51:47
lol
also echt, das ja lächerlich ... weil 3d mark stabil ist
hallo ... das ein kurzzeittest.


siehe meine OC Faq, richtig stable ist nur, wenn memtest86 ne nach ohne fehler läuft, und HotCpuTester den 6h test packt !

mein p4 lief auch bei 3 ghz recht stabil, halt nur manchmal hängengeblieben bei stundenlangen zocken ohne direkten grund. hab lange gesucht, bis ich halt die tests wirklich mal länger als 10 minuten laufen hab lassen ... ergebnis : runter auf 2,83 Ghz rock stable - jetzt kann ich tagelang laufen lassen ... trotz oc und starker auslastung.


Deswegen: 3dmark ist noch lange kein garant für stabil

JohnMcClane
2003-02-24, 18:32:13
also das sind aber die einzigen 2 spiele bei denen es abstürzt, bisher hatte ich das noch bei keinem spiel!

Kiwi
2003-02-24, 19:31:47
Geile Thread-Überschrift!;D

Piffan
2003-02-24, 19:58:07
Originally posted by JohnMcClane
also das sind aber die einzigen 2 spiele bei denen es abstürzt, bisher hatte ich das noch bei keinem spiel!

Das sagt gar nix. Als ich meinen P3 übertaktet hatte, liefen alle Spiele bis auf Need for Speed Porsche stabil. Bei geringeren Taktungen lief dann auch dieses Spiel sauber!

Du kannst es glauben: Auf meinem System ist U2 nicht ein einziges Mal abgeschmiert!

Wirf doch mal den neuen Speicherriegel raus, vielleicht ist der nicht kompatibel zu den alten. Oder setze mal vorsichtig die Speicherspannung rauf. Aber nur wenig, da sonst die Speicher extrem überhitzen, die haben nämlich einen internen Spannungsschutz, der die überflüssige Spannung einfach abschneidet und tierische Wärme verursacht....

JohnMcClane
2003-02-24, 20:22:35
also jetzt läuft unreal2 um einiges stabiler, hab was in der unreal2.ini verändert, und hab die timings auf cl 2.5 gestellt, spannung hatte ich schon auf 2.7v erhöht, des halten se locker aus, hatte au mal 2.8 vorher!