PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon HD 4xx0-Serie & Win10


Konne
2015-09-29, 23:22:36
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung, ob die Karten mit alten Treibern laufen?
Habe bisher nur in Erfahrung gebracht, dass der MS Standardtreiber läuft.
Ich wollte gern mein Laptop von Win7 auf Win10 updaten ... aber wenn die Graka dann nicht mehr läuft..ist ja doof (auch im Bezug auf HW Beschleunigung, Spiele).

Raff
2015-09-29, 23:34:55
-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10792858&postcount=114

Der Standardtreiber läuft zumindest auf meiner Möhre ordentlich. Offizielle Treiber von AMD, die über den Rahmen des Windows-Treiberfundus hinausgehen, gibt's erst für die DX11-GPUs.

MfG,
Raff

Ferengie
2015-09-30, 00:17:34
Im Gegensatz zu Win8 hat Win10 die alten legacy Grakas (auch mobility) ordentlich mit Treibern installiert.