PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp4 Datei Header zerschossen


Capone2901
2015-10-03, 20:46:16
Hey!
Ich mach im Zug meiner Bachelorarbeit eine Art Motion Capturing und nutze hierfür eine GoPro.
Eines meiner (dringend nötigen) Videos ist nicht abspielbar. Habe schon alle gängigen Player durch, auch alle Codec Packs. Die Rohdaten scheinen vorhanden, Dateigröße ist 1.3 gb.
Hab schon alle möglichen Anleitungen aus dem Netz durch, eine hat halbwegs funktioniert (Grau Gmbh Software), verschiebt allerdings die Zeiten irgendwie, scheint wohl Frames zu verlieren.
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Header aus einer "gesunden" Datei in die kaputte eintragen kann?
Bin echt über jede Hilfe dankbar!

aufkrawall
2015-10-03, 21:05:57
Einfach mal remuxen versucht?
http://www.fosshub.com/MKVToolNix.html

Capone2901
2015-10-03, 21:49:54
@aufkrawall, danke schon mal für die Antwort. Es läuft mal im Hintergrund.
Hab das schon mal probiert, allerdings mit einem anderen Programm, da hats nichts gebracht. Bin gespannt.
Wenns das jetzt war, beiß ich mir in den Arsch. Habe den ganzen Tag mit Hex Editoren usw verbracht, und rein gar nichts erreicht.

edit:
Nur neu muxen hilft nix, auch eine funktionierende und eine kaputte zusammenmuxen hilft nichts, der kaputte Teil spielt dann einfach nicht.