PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Domain und Webspace, mit bestimmen eigentschaften !


auction
2003-02-23, 16:41:59
Hi,

ich wollt mir in nächster zeit ne Domain zulegen (www.hardware-tipps.de.vu reicht nicht mehr aus), die besser ist, als die alte. Sie sollte aber bestimmte Eigenschaften haben:

- solle wenige kosten (weniger als 5 Euro im Monat )
- mindestens 30MB Webspace
- es dürfen soviele Besucher an einem Tag drauf kommen, wie nur möglisch (ich glaub, dass nennt man Datentransfer ??? )


Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt was empfehlen. Gruß Matthias

Unregistered
2003-02-23, 18:15:00
schau mal bei www.power-web.at rein, gute angebote und du kannst eine subdomain von power-web.at bekommen, damit dir die "Domainkosten entfallen", de.vu kannst du dann ja drüber linken.

Wudu
2003-02-23, 18:16:04
upsi, war gar ned eingelogged...

Wanginator
2003-02-23, 18:26:59
Da würd ich eher zu http://www.all-inkl.com/ tendieren, hat bessere angebote. ob du mit dem taffic-volumen zurecht kommst, weiß ich net, da musst du mal gucken wieviele user im monat kommen und wie hoch der datentransfer ist.

ansonsten bei http://www.webhostlist.de/ stöbern...

auction
2003-02-23, 18:47:12
Hey danke Waningnator. Der Tipp mit dem webhostlist.de ist echt geil. So habe ich einen perfekt anbieter gefunden, mit mega großen datentransfer volumen. Danke dir.