PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 hängt sich nach Grafiktreiberinstallation auf .


King_Of_Fortune
2015-10-05, 02:31:14
Habe letztens per Geforce experience auf den neuensten Treiber geupdated und
seitdem ich das getan hab hängt sich Windows nachdem Win7 Logo auf.(gibt mir ein Black screen und bootet nach 10 Sek neu )

Wenn ich im abgesicherten Modus den standart Windows treiber nehme geht wieder alles.

Habe jetzt schon 3 WHQL Treiber getestet und immer das selbe Problem.

Bios ist das neueste drauf , Updatepacks ala Winfuture September.

Windows schon neu draufgespielt selbes problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

BlacKi
2015-10-05, 09:54:21
hast du ne andere nvidia karte zum testen? kannst du die karte in einem anderen system testen?

ich hab seit der bf4 session mit absturz gestern ebenfalls dieses problem, nur wird meine karte wohl kaputt sein.

edit: hast du mal versucht pcie gen1 im bios einzustellen?

King_Of_Fortune
2015-10-06, 00:15:07
Hat leider nichts gebracht , bekomme morgen eine Austauschkarte und mal schauen ob es dann was bringt. :frown::frown:

BlacKi
2015-10-06, 01:21:56
meine hab ich durchs backen im backofen bei 125 grad für 15 min reparieren können. kommt für dich aber nicht in frage.