PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henning Mankell gestorben


Ectoplasma
2015-10-05, 12:11:06
Henning Mankell gestorben. (http://www.focus.de/kultur/buecher/literatur-schriftsteller-henning-mankell-gestorben_id_4991923.html)

Vielleicht kennen ihn ja einige von den "Henning Mankell" Krimi-Romanen bzw. Verfilmungen.

RIP

Rockhount
2015-10-05, 14:05:58
Das kommt jetzt etwas überraschend, wusste nicht, dass er an Krebs leidet.
Man man man, das trifft die Krimithrillerfans durchaus schmerzlich :(

Immerhin kann ich mich jetzt dann ja mal um den Wallander kümmern, sind ja schon ein paar Bücher :(

Metalmaniac
2015-10-14, 00:19:35
Er hatte einen sehr schönen Schreibstil und ich habe die Wallander Romane geliebt. Da es davon aber keine mehr gab und andere Bücher von ihm für mich eher schwierig und uninteressant waren, bin ich persönlich jetzt nicht so betroffen als wenn man noch etwas von ihm diesbezüglich zu erwarten gehabt hätte. Dennoch R.I.P. wie es fast jedem gebührt, zumal er ja auch durch ein hohes Maß an sozialem Engagement aufgefallen ist.

JackBauer
2015-10-14, 07:52:32
wieso muss man eigentlich für jeden so nen Topic aufmachen

man sollte nen Sammelthread machen

Metalmaniac
2015-10-14, 12:51:39
wieso muss man eigentlich für jeden so nen Topic aufmachen

man sollte nen Sammelthread machen

Was stört Dich dran? Mußt ja nichts reinschreiben, und schon gar nichts zweckfremdes. Die, welche den Verstorbenen bzw. seine Werke etc. kannten, die können in einem solchen Thread kondolieren, die anderen sollten ihn eben nicht weiter beachten. Daran gibts nichts auszusetzen und ein Sammelthread für alle Verstorbenen würde sofort unübersichtlich und unpersönlich.

JackBauer
2015-10-16, 12:46:21
war ja nur ne Idee^^

hast schon recht wenn ich so darüber nachdenke