PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Define R3 USB3 Blende


Magensaft
2015-10-07, 12:36:37
Hallo, wie im Titel bereits geschrieben würde mich interessieren ob es noch die Möglichkeit gibt eine dieser Blenden für mein Define R3 zu erhalten da der Artikel offiziell ja nicht mehr geführt wird.

Gibt es vielleicht ein No-Name-Kit, welches man anstatt der vorhandenen USB2 Ports einsetzen könnte?

MS Patrick
2015-10-08, 09:46:00
Hallo Magensaft,

ein offizielles Teil gibt es zu dem Gehäuse nicht mehr.

Ob es was vom Zubehör markt gibt kann ich leider nicht sagen. Das weiss ich nicht. Sorry

Air Force One
2015-10-29, 21:37:39
Und genau aus dem Grund kaufe ich mir auch kein Gehäuse von euch.
Für mein Cooler Master HAF-X bekomme ich immer noch Ersatzteile direkt vom Hersteller.
Zwar nicht immer Lieferbar aber man konnte mir bisher ein ungefähres Lieferdatum nennen.

Schade eigentlich, das nächste Case sollte eig. eins von euch sein sollen.