PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenovo ThinkPad Tablet vs Puls-Tablet


johla
2015-10-07, 13:34:08
Ist das Puls-Tablet der Telekom (http://www.golem.de/news/angebotstablet-viele-telekom-kunden-erhalten-puls-nicht-fuer-50-euro-1510-116736.html) besser als ein altes Lenovo ThinkPad Tablet?

Korfox
2015-10-07, 13:50:48
This one: http://thinkwiki.de/ThinkPad_Tablet ?
Android 6 vs. Android 4
Bluetooth 4 vs. Bluetooth 3

Ansonsten sehen die Geräte recht gleichstark aus, denke ich. Ich kann den Tegra nicht einordnen. RAM-Ausbau ist identisch, Flash-Ausbau sozusagen auch, das Thinkpad hat ein größeres Display aber die gleiche Auflösung (weniger dpi) und wahrscheinlich eine geringere Akkulaufzeit (ich habe im Kopf, dass die ThinkPad tablets nicht gerade Langläufer waren, oder?)