PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Tekken 5 dt. Version: englische Sprachausgabe?


Rampage 2
2015-10-07, 17:28:30
Guten Abend,

Da ich nie richtig das "PS2-Feeling" auf meiner PS2 bekommen habe (Konsole kam 2000 raus, ich habe es erst Ende 2011 ausgepackt...) will ich mir noch ein paar PS2-Spiele kaufen, bevor ich der verstaubten PS2 Lebewohl sage - benutzen will ich sie weiterhin, aber nur um PSX1-Klassiker darauf spielen zu können... (und ja, ich weiß, das geht auch auf der PS2)

Das einzige PS2-Spiel das ich habe, ist GT4 - jetzt will ich Tekken 5 dazukaufen da es der letzte Tekken-Ableger für die PS2 ist, doch wie immer kommt da das Problem mit der Sprachausgabe:

Da die englische Version von Tekken 5 als Neuware viel zu teuer ist, will ich mir die deutsche Version als Neuware kaufen (für mich kommt nur Neuware in Frage!), daher zwei Fragen:

1.) englische Sprache soll auch enthalten sein, doch es sind auch deutsche Untertitel enthalten - lassen sich Untertitel abstellen?

2.) Falls nein, lassen sich stattdessen englische Untertitel in den Spieloptionen auswählen?

Ich will - wie immer - meine Spiele komplett in Englisch zocken können...

Googeln hat die Fragezeichen in meinem Kopf nicht (ausreichend) befriedigt, daher habe ich diesen Thread eröffnet...

R2

Rampage 2
2015-10-08, 10:53:24
Kommt hier noch was?

Kira
2015-10-08, 14:56:23
ich "glaube", dass man die UT abstellen konnte, ist aber viel zu lange her.

Rampage 2
2015-10-08, 16:39:31
ich "glaube", dass man die UT abstellen konnte, ist aber viel zu lange her.

Thx:)

Freue mich auf weitere Antworten, falls noch welche verfügbar...

R2

Lightning
2015-10-08, 17:04:25
Wie bei vielen (nicht allen) PS2-Spielen gilt: Einfach die Systemsprache auf Englisch stellen, dann ist das Spiel Englisch. Jedenfalls bei meiner Tekken 5-Version (Deutsch, Platinum).


PS: Nach so kurzer Zeit braucht man so einen Thread nicht pushen. Zumal es bei so einem alten Spiel auf einer alten Konsole und so einer spezifischen Frage eher glücklicher Zufall ist, dass überhaupt jemand antwortet. :tongue:

PPS: Ich hoffe du zockst stilgerecht auf einem Röhrenfernseher :)

Rampage 2
2015-10-08, 17:37:13
PPS: Ich hoffe du zockst stilgerecht auf einem Röhrenfernseher :)

Röhrenfernseher? Um Himmels Willen:freak:

Nein es ist ein LCD und einen eigenen Fernseher habe ich nicht. Hab in den PS2-Einstellungen "16:9" eingestellt und spiele mit einem Original-Sony Komponenten-Kabel - jenes soll bei der PS2 maximale Qualität bringen... (PSX1-Spiele spiele ich weiterhin mit einem AV-Kabel)

R2