PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60% Mecha fürs Büro


nalye
2015-10-08, 19:55:37
Da ich zu Hause mit MX Blau schreibe und ich die Tastatur einmal im Büro nutzen durfte (Nach 2 Minuten aber nicht mehr :usad:) bin ich auf der Suche nach einer schönen leisen (Soweit wie es bei mechanischen Tastaturen möglich ist) 60% Tastatur, also TKL und noch weniger. Gewicht ist mir Wurst, ich würde sie aber dennoch das ein oder andere Mal transportieren wollen.

Habt ihr da Vorschläge und vielleicht sogar Erfahrungen? Die MX Black sollen ja fast auf Rubberdomeniveau sein, habe die live noch nicht getestet.

Herzlichen Dank

nalye
2015-10-10, 15:00:43
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand das gleiche Dilemma haben sollte:

Ich habe mir die Vortex Pok3r (https://corus-kb.com/de/pok3r-/31-poker-3-pbt-iso-de-alu-casing-german-qwertz-black-version.html#/38-schalter-cherry_mx_clear) mit MX Clears zugelegt, wenn sie Montag kommt kann ich bei Bedarf gerne mal ein kleines Review schreiben

=Floi=
2015-10-10, 15:27:48
was postest du dann schon 2 tage vorher?

nalye
2015-10-10, 15:32:41
Falls kein Interesse bestehen sollte, dann kann ich mir das auch sparen ;)
Oder wie darf ich Deinen Kommentar verstehen?

nalye
2015-10-12, 16:34:37
Hach, was ist die klein :ulove: Großartiges Tippgefühl und ich merke, dass es die richtige Entscheidung war!

http://f.666kb.com/i/d2vl1mktgbkx9iyrx.jpg