PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas auf PS2 Nicht mehr spielbar


derchemiker
2015-10-09, 14:29:28
Ich frag mal bei Euch nach, da man es hier irgendwie mit Fachpersonal zu tun hat...:smile:

Aaaalso, Game funzte monatelang einwandfrei...bis zu dem Moment in dem ich auf die garnicht so abstruse Idee kam, mir mal ein paar Cheat-Items wie Jetpack, Fallschirm etc zuzulegen. Ich habe es direkt in CJ´s Haus gemacht...tja...und dann konnte ich das Haus leider nicht mehr verlassen und es kam die Fehlermeldung, Fehler beim lesen der CD....
Erst dachte ich, es läge an evtl. Verschmutzung des Lasers...habe dann Resident Evil Outbreak gestartet, und des lief einwandfrei...

Das GTA Game ist ein Originalspiel, die PS2 weder gecracked,gechipped,etc...
Hat jemand einen rat, bzw. die selbe Problematik?

Malvinen
2015-10-09, 15:03:13
Ich frag mal bei Euch nach, da man es hier irgendwie mit Fachpersonal zu tun hat...:smile:

Aaaalso, Game funzte monatelang einwandfrei...bis zu dem Moment in dem ich auf die garnicht so abstruse Idee kam, mir mal ein paar Cheat-Items wie Jetpack, Fallschirm etc zuzulegen. Ich habe es direkt in CJ´s Haus gemacht...tja...und dann konnte ich das Haus leider nicht mehr verlassen und es kam die Fehlermeldung, Fehler beim lesen der CD....
Erst dachte ich, es läge an evtl. Verschmutzung des Lasers...habe dann Resident Evil Outbreak gestartet, und des lief einwandfrei...

Das GTA Game ist ein Originalspiel, die PS2 weder gecracked,gechipped,etc...
Hat jemand einen rat, bzw. die selbe Problematik?

Hast du mal das Medium geprüft, beide Seiten also auch die mit dem Aufdruck?

EdRu$h
2015-10-09, 16:41:40
Ich frag mal bei Euch nach, da man es hier irgendwie mit Fachpersonal zu tun hat...:smile:

Das kann auch von einem defekten Spielstand kommen, einfach mal Neues Spiel starten und testen.