PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC One - DCIM Ordner wird nicht angezeigt


Doomi
2015-10-10, 11:15:27
Hallo Freunde,

wenn ich seit neustem mein HTC One M7 am PC anschließe, dann sehe ich den DCIM Ordner nicht mehr. Das Ganze ist ein Problem denn ich möchte ja ab und an auch mal meine Bilder auf den PC sichern. Über den ES Dateiexplorer kann ich zwar einen beliebigen Ordner erstellen und dann die Bilder die ich möchte da hinein kopieren aber das ist doch auch keine Lösung. Wieso ist der DCIM Ordner unter Win 7 verschwunden?

Edit: Ich habe jetzt einen Bilderordner unter Android angelegt wo ich meine ganzen Bilder jetzt einfach hineinkopiere nachdem ich diese geschossen habe. Die Frage bleibt dennoch bestehen. Warum sehe ich unter Windows den DCIM Ordner nicht mehr? Hat dazu jemand eine Idee?

Dicker Igel
2015-10-10, 11:26:11
https://www.androidpit.de/forum/620658/htc-one-m7-pc-verbindung-per-usb-aendert-sich-nicht-alle-verzeichnisse

Doomi
2015-10-11, 00:09:20
danke dir. Das mit dem Medienspeicher werd ich mir mal anschauen. Was sind das eigentlich für Daten, wenn man den Medienspeicher löscht?

Dicker Igel
2015-10-11, 01:15:14
Keine Ahnung, hab ich noch nicht gemacht :smile: