PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenovo Flex 2-14 Displayriss


JesusFreak_83
2015-10-10, 21:53:59
Hallo,

soeben ist mein fast neues, heißgeliebtes Lenovo Flex 2-14 runtergeflogen. Der Bildschirm ist links gesprungen und ein feiner Riss zieht sich in die Mitte. Funktionieren tut alles noch außer der Touch im linken Bereich des Laptops. Zudem sieht es unschön aus.

Kennt sich hier einer mit Displayreparaturen aus? Oder kennt Firmen die das machen? Garantie bzw. Gewährleistung wird hier nicht greifen :freak:

Hab in Youtube ein Video entdeckt in dem ein Mann probiert das Display zu repariern, aber ob es geklappt hat weiß ich nicht da das Video nachdem er alles zusammengebaut hat, zuende ist.

Vlt.hat hier jemand noch eine andere Anleitung, Video, Hilfe, etc. parrat.

Danke

Grüße

Berni
2015-10-10, 21:56:42
Kann mir nicht vorstellen, dass du das Display selbst tatsächlich reparieren kannst. Du kannst es nur komplett austauschen wenn du irgendwo das entsprechende Ersatzteil kriegst.

JesusFreak_83
2015-10-10, 22:17:54
Klar, das meinte ich ja. Reparieren mit Ersatzteil. :) das Ersatzteil kann man kaufen.