PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkühlung SET für ATI Radeon9700 Pro ??


BlueRaven
2003-02-23, 18:35:32
Hi freunde



da ich net so viel ahnung von Wasserkühlung habe, frage ich nun jetzt euch könntet ihr mir ein echt günstiges Wasser Set für eine ATI Radeon9700 Pro aufstellen damit auch gemeint nur für die Grafikkarte.

Damit nur die Grafikkarte schön wassergekühlt ist.



MFG
BlueRaven

Method Man
2003-02-23, 20:19:04
Eheim 1046 (oder 1048 wenn du später noch mehr kühlen wilst)
Heatkiller GPU von Watercool (http://www.watercool.de)
HTF-2 Single (oder Dual wenn du später noch mehr kühlen willst)
Aquatube ausgleichbehälter gints bei Low Noise (http://www.low-noise.de/shop/shop.php)
und halt noch Schläuche und kleinteile

das wäre dan ziemlich ales

habe fast das gleiche (selbstgebastelter AB) und kühle damit meine TI 4400.

ach ja wenn du nur die graka kühlst kanst du das ganze auch passiv betreiben.

BlueRaven
2003-02-23, 20:37:33
ist das alles ein SET und was kostet mich das ganze denn.


Passiv kann ich auch aber da kann man net so gut übertakten weil es schnell heiß wird.


MFG
BlueRaven

Method Man
2003-02-23, 20:45:41
also ein set für ne graka kriegst du glaube ich eher weniger

37 euro
45 euro
50 euro
hab nicht gesehn das es bilig sein mus, dan nim lieber diesen (http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id=280&kind=&sid=2YXwPyvf12b3dJqJ6Bj5&set_history_str=1;303;384;280;) AB für 30 euro
ca. 15 euro

macht insgesamt ca. 180 euro

viel biliger wirst du nicht wegkommen wen du ne gute wakü wilst.

ich betreibe das ganze auch passiv und hab immer temps unter 40C.

Kurgan
2003-02-24, 00:44:32
direkt als set wohl nicht und werbung will ich auch nicht unbedingt machen oder den geschäften von watercool reinreden aber ich hab bezüglich "flexibles set" bei den jungs SEHR gute efahrungen gemacht ..
schreib denen mal, schaden kanns nicht ...