PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] besten LüKü für Ref. GTX 980 TI und Haswell


Air Force One
2015-10-12, 12:23:03
Hallo,
was kann man da empfehlen wenn man kein Bock mehr auf WaKü hat?
Preis ist total unwichtig.

AIO Geschichten wären i.O falls es sich lohnt, auf Temperatur bezogen.

Frosty
2015-10-12, 14:25:22
Hallo,
was kann man da empfehlen wenn man kein Bock mehr auf WaKü hat?
Preis ist total unwichtig.

AIO Geschichten wären i.O falls es sich lohnt, auf Temperatur bezogen.


als cpu-kühler könntest du den nehmen (falls dein gehäuse breit genug ist):

http://geizhals.de/noctua-nh-u14s-a929404.html

ich weiss der ist nicht günstig aber hat meiner meinung nach das zurzeit durchdachteste befestigungssystem.:)

einer der besten lüftkühler für gtx 980 ti ist wohl der hier:

http://geizhals.de/arctic-accelero-xtreme-iv-dcaco-v800001-gba01-a1070346.html?hloc=at&hloc=de

Lowkey
2015-10-12, 15:35:38
Siehe 980 Ti Thread: die 120er AiO Lösungen hälte ich persönlich für zu schwach. Eine gute Luftkühlung ist besser, aber die nachrüstbaren Lösungen sind alles andere als gut. Derzeit habe ich eine Corsair 2x14cm Lösung auf der 980 Ti. Die 120er Lösung ist zu schwach.

Stanger
2015-10-12, 17:00:11
Hi Air Force One,
willst du die Karte leise haben oder übertakten oder beides ?
Falls nur leise kann ich die Gigabyte Karten empfehlen, habe die seit Jahren in dem Full-Lukü-System von meiner Freundin als auch bei mir im System und da ist auch unter Last nicht viel hörbar.

mfg
Stanger