PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Metro 2033 Redux Spielstand ab Kapitel 4


dutchislav
2015-10-12, 13:19:19
Liebe Mods, bitte bitte bitte (für kurze zeit) nicht verschieben oder zusammenführen da ich so mehr Chancen auf einen Erfolg habe (:

Ich suche ein Savegame von "Metro 2033 Redux" mit dem aktuellsten Patch, so ab Oktober 2014 dürfte das gewesen sein.
Würde mich sehr freun, wenn mir jemand seinen Spielstand zur Verfügung stellen könnte.

Ich habe ab Kapitel 4 nur mehr CTD (ohne meldung) und kann nicht weiterspielen :(
Sie sind einfach nicht reproduzierbar. Avira deaktiviert, Alle details und auflösung minimiert, Datein per steam verifiziert, exe neu geladen, aktuellsten Treiber geladen ....

naja
einen versuch ist es wert

besten dank (:

horner002
2015-10-12, 15:34:25
Hier schonmal geschaut: savesforgames.com (http://savesforgames.com/game-saves/save-for-metro-2033-redux/)? Das abrakadabra in dem Pfad musst du dann wahrscheinlich durch deine Steam-ID oder sowas ersetzen, aber da sollte ja schon ein Ordner sein.
Habs nicht probiert, aber es sollte nicht die einzige Seite sein, die sowas anbietet.
Falls es nicht klappt kann ich heut Abend mal auf meinem Rechner schauen.

Lurtz
2015-10-12, 17:54:40
Oh Mann, haben sie die CTDs bei Savegames immer noch nicht in den Griff gekriegt? :ucrazy:

Advanced
2015-10-12, 18:09:46
Hast Du schonmal das komplette Kapitel neu gestartet? Also nicht nen altes Savegame laden sondern im Menü das Kapitel neu beginnen.

dutchislav
2015-10-12, 21:39:46
@horner002
Das savegame von abrakadabra hab ich schon probiert. Eine weile ging es gut aber sobald ich in der brennenden station bin, schmiert mir das spiel wieder ab. Hab versucht durchzulaufen, jedoch bringt das nichts.
Hab dann versucht das nächste Kapitel zu laden, da is mir das spiel aber instant abgestürzt

@Advanced
ja, das hab ich auch schon probiert. ich hab auch das autosave gelöscht und mit neuem kapitelstart das spiel einen neuen spielstand anlegen lassen, was leider auch nichts gebracht hat. kA was in der sation los is, aber irgendwas harmoniert da überhaupt nicht :(

N0Thing
2015-10-12, 23:42:50
Falls im Ordner von Metro 2033 Redux eine ältere PhysX Installationsdatei vorhanden ist, diese mal installieren. Hin und wieder machen die aktuellen Versionen von PhysX Probleme in Verbindung mit älteren Spielen.

dutchislav
2015-10-13, 15:18:48
Falls im Ordner von Metro 2033 Redux eine ältere PhysX Installationsdatei vorhanden ist, diese mal installieren. Hin und wieder machen die aktuellen Versionen von PhysX Probleme in Verbindung mit älteren Spielen.


ja, ist vorhanden
danke für den tipp. werd das heute abend mal probieren

dutchislav
2015-10-16, 00:20:33
Falls es jemanden interessiert, es war tatsächlich PhysX der übeltäter.
Ich habe es mit mehreren versionen versucht bis es mir zu bunt wurde und ich es deinstalliert hab. Ab da an lief es fluffig. hab den Abschnitt durchgespielt, ohne das irgendwas muckte, und danach wieder PhysX draufgespielt

Andi_669
2015-10-16, 00:49:00
Witzig, ich hatte mit meiner GTX780ti Anfang des Jahres Probleme mit Metro 2033 Redux, ist dann auch so alle 1,5-2 Stunden abgestürzt,

ich hatte dann mit der GTX980ti vor 3-Monaten weitergespielt u. keine Abstürze mehr :freak:

dutchislav
2015-10-16, 01:22:22
ich hatte echt nur in dem level probleme wo es brannte. ein weiterspielen war nicht mehr möglich. stürzte nach dem reload nach 10-15 sekunden wieder ab.
hab aber mittlerweile - nachdem ich aus dem level raus bin - sicher 4h (bin oft abgekratzt) ohne besondere vorkommnisse gespielt