PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Autokomponenten "Bilderquiz"


Käsetoast
2015-10-15, 16:40:49
Hallo liebe "Autoxperten"!

Ich hätte eine Bitte an euch: Schaut euch doch mal das folgende Bild an (vgl. Attachment)...

53620

Kann mir hier irgendjemand helfen die ebenfalls im Bild genannten Komponenten auf den Fahrwerksbildern wiederzufinden? Bremsen kriege ich noch hin. Auch in der Liste nicht genannte Querlenker kann ich erkennen. Habe aber zum Beispiel keinen Plan was etwa ein Achsschenkel ist. Dank der Macht des Google habe ich zwar Vermutungen, aber wirklich sicher bin ich da nicht...

Von daher wäre es super, wenn mir irgendwer die fraglichen Komponenten mal auf den Bildern markieren könnte! Gerne auch mehr als die aufgeführten, sofern es sich dabei um potentielle Gussteilkandidaten handelt... :smile:

Schdeffan
2015-10-15, 21:03:41
53625
Achsschenkel und Schwenklager ist doch das gleiche oder?