PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können andere Leute feststellen, was ich mir bei youtube angucke?


Gast
2015-10-18, 13:00:02
Ich habe einen youtube-Account und ich gucke mir regelmäßig Youtube-Videos an. Ist die Play-History privat oder können andere Leute, die meinen User-Account kennen, prinzipiell nachvollziehen welche Videos ich mir angeguckt habe?

Zweiter Fall wäre etwas blöd, weil da doch ziemlich viele Teen Thong Dances mit dabei sind.... ;D

RattuS
2015-10-18, 14:02:23
Das kannst du deaktivieren unter Verlauf (https://www.youtube.com/feed/history) mit einem Klick auf die Schaltfläche "Wiedergabeverlauf pausieren". Fortan werden dann keine Videos mehr in diese automatische Playlist aufgenommen. Bereits angesehene Videos müsstest du dort trotzdem einmal noch entfernen.

Gast
2015-10-18, 15:09:46
Das kannst du deaktivieren unter Verlauf (https://www.youtube.com/feed/history) mit einem Klick auf die Schaltfläche "Wiedergabeverlauf pausieren". Fortan werden dann keine Videos mehr in diese automatische Playlist aufgenommen. Bereits angesehene Videos müsstest du dort trotzdem einmal noch entfernen.

Danke :)
Können meinen Wiedergabeverlauf auch andere Leute sehen, wenn sie meinen Youtube-Nickname kennen bzw. Follower sind?

Dicker Igel
2015-10-18, 16:45:05
Nein, den Verlauf kann imo niemand einsehen. Der Verlauf ist auch keine Playlist. Playlists an sich kannst Du auch privat halten. Man sollte sich halt die Zeit nehmen, um sämtliche Optionen zu prüfen.

Gast
2015-10-20, 16:20:01
Nein, den Verlauf kann imo niemand einsehen. Der Verlauf ist auch keine Playlist. Playlists an sich kannst Du auch privat halten. Man sollte sich halt die Zeit nehmen, um sämtliche Optionen zu prüfen.

thx :)

RattuS
2015-10-20, 23:53:01
Ein gutes Beispiel dafür ist "Später ansehen". Was zunächst wie eine Komfortfunktion aussieht, um sich Videos vorzumerken und später anzusehen, ist tatsächlich eine Playlist, die theoretisch nicht nur jeder einsehen kann, sondern auch einen Feed bei den Abonnenten erzeugt. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber das kann schon ziemlich in die Hose gehen.

Dicker Igel
2015-10-21, 00:01:57
Für 'Später ansehen' gilt dasselbe wie für den Verlauf, auch wenn es als Playlist geführt wird, was es ja immerhin auch ist.

Google ist kein feuerspeiender Drache ;D

Gynoug MD
2015-10-25, 04:49:32
I
weil da doch ziemlich viele Teen Thong Dances mit dabei sind.... ;D

:ulol3:

MarcWessels
2015-10-25, 12:52:50
Zweiter Fall wäre etwas blöd, weil da doch ziemlich viele Teen Thong Dances mit dabei sind.... ;DNa und? Ist doch völlig normal. :confused: Bei mir sind auch alle möglichen Yoga-Challenges.

Gast
2015-10-26, 00:15:14
Na und? Ist doch völlig normal. :confused: Bei mir sind auch alle möglichen Yoga-Challenges.

Naja, könnte bei einigen zu falschen Schlussfolgerungen führen ;D

Schrotti
2015-10-30, 21:52:42
Meine Güte :tongue:

derpinguin
2015-10-30, 22:14:34
Naja, könnte bei einigen zu falschen Schlussfolgerungen führen ;D
Die einzige Schlussfolgerung zu der das führt, ist, dass du auf Teenies stehst. Ist ja wohl kaum falsch.

Piffan
2015-12-07, 00:22:03
Die einzige Schlussfolgerung zu der das führt, ist, dass du auf Teenies stehst. Ist ja wohl kaum falsch.

Naja, wenn er schon ein alter Sack ist, könnte man ihn noch als pädophilen Lüstling missverstehen. :tongue: