PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGI 2: nur noch Abstürze!!!


TomS
2003-02-23, 21:22:18
Wollte mal schauen, ob noch jemand diese Probs hat.

Das Game läuft ca. 10 - 15 Minuten problemlos und flüssig und plötzlich befinde ich mich auf dem Desktop wieder, ohne Fehlermeldung. Hab schon mehrere Treiber ausprobiert (41.09, 42.01) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit EAX zusammenhängt, bin aber nicht sicher. DX 9 ist drauf, übertaktet ist nichts.

Die ersten Levels liefen problemlos, ganz schlimm ist es beim "Grenzübergang". Weiterspielen ist mittlerweile unmöglich!

Hat noch jemand Probs dieser Art???

[dzp]Viper
2003-02-23, 22:29:29
wusste garnicht das das spiel schon draussen ist ................................................................................ ......................................................

Magic (tm)
2003-02-23, 22:32:26
Doch ist es .. Kumpel von mir hats auch schon. Was mich ankotzt ist das er meinte, sie haben glatt weg null der Bugs von der Demo gefixt. Immer noch die selber Abstürtze oder das Texturflakern bei der R200. Wegen den Abstürzen .. warte auf den ersten Patch.

ulrichanton
2003-02-24, 00:40:35
wie siehts aus mit der KI ?

Dautzen
2003-02-24, 08:37:46
die typen treffen im gegensatz zu igi1 was und sie sind viel zu viele...
bei mir ruckelt die maus in häusern voll derbe das is net schöön!

Angelus
2003-02-24, 19:08:55
hi,

bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei, kein absturz und flüssig.
ich spiele es seit 1 std.
ich muss sagen ,dass das spiel ziemlich schwer ist.
wenigstens für mich mit dem schleichen als alter quaker ;)

P4 2.26 Ghz
1 Gig DDRRAM
GF 3 225/500
Detonator 42.86
DirectX 9

ps: die demo rückelte bei mir mehr, ob das am Ram liegt?
da hatte ich noch 512 MB.

sl.
2003-02-24, 19:27:45
Originally posted by TomS
rgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit EAX zusammenhängt,

Wieso? Stürts mit/ohne ab?

btw: bei mir läuft alles flüssig kein Absturz

Storm
2003-02-24, 19:53:15
Hi also das Prob mit den Abstürzen hab ich auch gehabt.Im ofiziellen Forum heisst es man sollte EAX ausschalten und Miles 2d sound anmachen.Bei mir ist es genau umgekehrt ...mit EAX keine Probs aber dafür mit Miles 2d...Am anfang wollte das Spiel überhaupt nicht anlaufen und das einzige was Abhilfe schaffte war Directx 9 runter und 8.1 wieder drauf.Jetzt läuft es wieder und ich gehe daddeln.

Übrigens das Spiel ist klasse.

Magic (tm)
2003-02-24, 19:53:40
Achtung kleiner Spoiler ...

Das mit Eax ist ja nicht neu und auch bei IGI2 lies man auf vielen Fanpages das es noch zu Abstürzen führen kann. Bei mir läufts aber ich find das Spiel auch Hammer schwer. Ich hab damals IGI1 durchgezockt und da ja ohne saven war das auch echt hard.. aber de Teil ist teilweise echt frustrierend. Ich häng schon in der 2. Mission fest. Ich komm aus dem verdampten Fahrstuhl nicht raus. ist noch ganz am Anfang von Mission2 ... ich kill die 2 Typen oben fahr runter und wie in Gottesnamen dann weiter. Ich will das ohne Alarm schaffen aber wie ist die Frage... einer nen Tip?

TomS
2003-02-24, 20:21:31
So, hab jetzt mal ne E-Mail an den Kundendienst von Codemasters geschrieben. Ich hab denen meine komplette Hardware aufgelistet und geschrieben, dass ich für alles die neusten Treiber verwende.

Die Antwort:
Ich solle die neusten VIA 4 in 1-Treiber installieren, dann wäre das Problem gelöst!

Na toll, danke Codemasters :fuck:

Unregistered
2003-02-25, 01:55:30
Originally posted by Magic (tm)
Ich häng schon in der 2. Mission fest. Ich komm aus dem verdampten Fahrstuhl nicht raus. ist noch ganz am Anfang von Mission2 ... ich kill die 2 Typen oben fahr runter und wie in Gottesnamen dann weiter. Ich will das ohne Alarm schaffen aber wie ist die Frage... einer nen Tip?

HI

hab eben auch den ersten level "geschafft" - ächz...
nun, ich dachte, der aufzug wäre gar nicht zu verwenden (fand keinen schalter), hab deshalb nach alternative gesucht, und siehe da... hinter dem lkw findest du einen "geheimeingang".
betätigen und dahinter gehts in einem engen stollen bergab...
viel spass!

aber einfach is es nicht - muß ich dir recht geben.
tango

Magic (tm)
2003-02-25, 08:27:25
Oh man SUPI!!!! Danke Danke Danke ... Klasse nun kann ich endlich weiterspielen. Nochmals grosses Danke :jump1::bier:

Unregistered
2003-02-25, 10:22:25
hey...

...ich bin schon ende zweite mission...also level 13 oder so.
das speil ist echt derbe schwer....da kommt fast schon frust auf.
blöd find ich die masche das wenn man die letzte sache erfüllt hat, daß dann nochmal neue männer kommen....
aber wenn rechner mit 1gb ram, über 2 gh prozi noch ruckeln...dann liegt das doch am speil...oder? so dolle ist die grafik ja un nicht?

Storm
2003-02-25, 14:03:37
Tja läuft wohl doch nicht.Erst lief es und nun land ich nach einer halben bis 1h daddeln auf dem Desktop.Keine Fehlermeldung nix einfach nur back to desktop.Das Prob haben ja ziemlich viele wie es aussieht und das einzige was hilft wird wohl der nächste Patch sein.:(

Unregistered
2003-02-25, 15:28:55
ha, ich weiß jetzt warum es so schwer ist...ich und ihr bestimmt auch - wir speilen auf normal modus und nicht leicht...

tEd
2003-02-25, 20:11:33
Originally posted by Storm
Tja läuft wohl doch nicht.Erst lief es und nun land ich nach einer halben bis 1h daddeln auf dem Desktop.Keine Fehlermeldung nix einfach nur back to desktop.Das Prob haben ja ziemlich viele wie es aussieht und das einzige was hilft wird wohl der nächste Patch sein.:(

Ich hatte die erste 4 levels keine abstürze(mit eax) , im fünften(grenzübegang) hat ich dann 2mal kurz aufeinander abstürze ohne fehlermeldung , ich hab dann eax ausgeschaltet und seit dann hatte ich wieder keine abstürze mehr.

Storm
2003-02-25, 20:20:07
Hab auch vorhin wieder 2h absturzfrei gezock im mplayer.Weiss auch nicht was das für ne komische Macke ist:D.Der MP Teil gefällt mir sehr gut zockt sonst jemand von euch mp?

Magic (tm)
2003-02-25, 21:42:17
Nee hab zwar mal angefangen MP aber da ist mir die Performence, sowohl der Engine als auch des Netzwerkcodes einfach zu scheisse. Trotz das es ja im Moment fast nur deutsche Server gibt sind die Pings richtig schlecht. Naja sagen wir besser sehr schwankend .. alle Paar Sekunden geht er richtig hoch.
Und es läuft zudem noch saumässig schlecht bei mir. Whärend ich im Single noch ohne mächtig ruckeln auskomm schaff ich das im MP net mal wenn ich die Grafik richtig weit runterschalt. Hoffentlich hält sich Codemaster an die Versprechung das etwas zu verbessern ...

Angelus
2003-02-26, 00:56:14
hi,

ich bin in dem spiel jetzt ziemlich weit gekommen,
ich glaube bin kurz vor dem ende.
als fazit:
- schwer (auf normal, mein bester rang felddienst ;))
- nach einigen levels fängt die steuerung bei mir irgendwie
zu spinnen
- das gleiche ist mit ruckeln (komisch, außenlevels laufen bei mir
flüssiger)
- das mit der zeit ist auch sch***** , man kann manche level in der
vorgegebnen zeit nie im leben schaffen
- in einem level mit regen habe ich die ganze zeit verdammt starke
grafik fehler, fast unspielbar

teil 1 viel besser