PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuselüfter Entkopplungs Gummistecker auch doppelseitig erhältlich ?


Stanger
2015-10-19, 15:14:54
Hallo,
erstmal zum besseren Verständnis ein Bild:

https://www.alternate.de/EKL/Gummistecker-zur-L%C3%BCfterbefestigung-Modding/html/product/78822

Und zwar bräuchte ich die doppelseitig, mein Verwendungszweck ist:

Befestigung des hinteren Gehäuselüfters innen und außen am Gehäuse das Abedeckungsgitter (Schutz vor dem reingreifen).
Dazu müssten die Nippel allerdings doppelseitig sein, hoffe ihr versteht was ich meine - gibt es sowas ?

mfg
Stanger

T86
2015-10-19, 16:00:05
Lass das Gitter weg...

Ansonsten einfach mit durch ziehen den Nippel

Der Lüfter Rahmen ist ja etwa 3 mm dick das
Gehäuse mit dem Gitter zusammen auch also das klappt

Stanger
2015-10-19, 17:16:15
Hallo,

Lass das Gitter weg...

Joa, das war mein Gedanke bevor ich den Thread eröffnet habe.

Werd einfach mal deinen Tip probieren.
Danke dir.

mfg
Stanger