PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Hilfe DVD auf Android Tablet


Alessandro
2015-10-21, 15:41:38
Hi, ich würde mal eure höchst geschätzte Hilfe brauchen :)))

Folgendes anliegen, ich müsste ein DVD (ohne Schutz^^) mit ca. 40 einzelnen Spuren als Container mit Menü auf ein Android Tablet (Nexus7) kriegen.

Es handelt sich um ein Hochzeitsvideo welches ich meiner Oma am liebsten auf dem Tablet in Krankenhaus zeigen würde. Das Problem ist ich finde zur Zeit keine Möglichkeit alles zusammen zu konvertieren. Handbrake z.B. beschränkt sich da nur auf die einzelnen Spuren :-/

Hat jemand eine Fixe Lösung parat? Also ohne das dass jetzt eine Wochenendaufgabe wird... Notfalls müsste ich mein Notebook mitschleppen, aber das würde ich gerne vermeiden.

Besten dank...

Tyrann
2015-10-21, 16:00:40
ich glaube der MX-Player kann direkt DVD-Strukturen abspielen

sloth9
2015-10-21, 17:36:56
VLC?

Tyrann
2015-10-21, 22:28:16
der VLC kann unter Android keine DVD-Struktur abspielen (zuletzt im Sommer 2014 getestet)

Alessandro
2015-10-22, 10:31:24
ich glaube der MX-Player kann direkt DVD-Strukturen abspielen

Danke werde es heute Abend mal probieren...

jorge42
2015-10-22, 10:43:36
blöde Frage aber warum nicht konvertieren in etwas was das Tablet abspielen kann? Gibt doch 1click tools für so was!

Alessandro
2015-10-22, 10:50:34
blöde Frage aber warum nicht konvertieren in etwas was das Tablet abspielen kann? Gibt doch 1click tools für so was!

Es gibt keine Blöden Fragen :)))

Weil so ~40zig Einzelfiles hätte... Es würde gehen aber schön wäre etwas anderes...

€dit... Habs mal ausprobiert (musste mich erst mal durch die Einstellungen kämpfen um überhaupt auf die SD zu zugreifen :-/ )... schon besser sind jetzt 4 Datein aber noch immer kein Menü....
Werde mich wohl damit begnügen außer jemand hat noch einen besseren Vorschlag.

So viel zum Thema ein Tablet kann einen PC/Laptop ersetzen :-/ Einfachste Dinge werden zu einem Akt.

Unioner86
2015-10-22, 11:26:29
Unpraktischste, nach der Laptop Methode: externes USB LW, wenn denn vorhanden! ;-)

Alessandro
2015-10-22, 11:29:14
Unpraktischste, nach der Laptop Methode: externes USB LW, wenn denn vorhanden! ;-)

Danke aber sie ist teils gelähmt, darum wollte ich das Ganze kabeldingsbums vermeiden und am liebsten einfach nur das ganze auf dem Tab abspielen...