PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand was mit dieser Unreal 2 Fehlermeldung anfangen???


JohnMcClane
2003-02-23, 21:58:13
Also leute was will das spiel von mir, wenn ich nen spielstand laden will kommt das, oder meistens auch wenn ich speichern will!


General protection fault!

History: ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.LevelDesc Save2.Description NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (CodeMonkey Transient.UIConsole0.CodeMonkey1, Function U2.CodeMonkey.LoadLevelDescriptions) <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Transitioning_BeginState <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Transition <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UMultiStateComponent::Global_HandleEvent <- (UMultiStateComponent::Menus0) <- UComponent::SendEvent <- (UFixedSizeContainer::Root0) <- EventSender::OnEvent <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent::Dispatcher0) <- UMultiStateComponent::Transitioning_Update <- (UMultiStateComponent::Dispatcher0) <- UContainer::Update <- UMultiStateComponent::Global_Update <- (UMultiStateComponent::Root4) <- UContainer::Update <- UUIConsole::PostRender <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

Liquaron
2003-02-23, 22:00:13
ich hatte fast die gleiche Fehlermeldung , als meine Speichersettings zu hoch waren und mein Pc deshalb immer wieder auf den Desktop gecrashed ist.

JohnMcClane
2003-02-23, 22:34:12
mhhh, speichersettings, ich hab vor wenigen tagen nen neuen ram riegel eingebaut, muss ich mal schauen, vielleicht sind die settings zu hoch, DANKE!