Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLEX Media Server mit Media Player
mekakic
2015-10-22, 09:14:44
Plex hat jetzt den Plex Media Player als Preview veröffentlicht. Momentan nur
https://blog.plex.tv/2015/10/20/introducing-the-plex-media-player
Hat jemand einen Plex Pass Account und hat schon einen Eindruck davon gewonnen?
Die Linux Builds scheinen nur für RasPi2 zu sein, weiß jemand ob es auch x86 Linux Builds im OpenELEC Stil geben wird?
yardi
2015-10-26, 19:41:24
Wo liegen denn die Unterschiede zu Plex Home Theater? Wirds die Software auch für Free-User geben?
mekakic
2015-10-27, 08:29:52
1. Kein Plan. Sieht hübsch aus und hat unter der Haube jetzt eine andere Playback Engine (mpv, statt die FFmpeg Schiene selber zu machen).
2. Lt deren Aussage sobald es aus dem Preview Status raus ist. Allerdings verdienen die nur mit PlexPass Mitgliedern Geld... deswegen dauert das wohl noch ein bisschen. Wenn ich vermuten würde...
Eggcake
2015-11-15, 17:10:08
Also ich habs kurz angeschaut und kA was der Sinn davon sein soll. Ist ein massiv abgespecktes Home Theater das noch dazu wichtige Funktionen nicht beinhaltet. Auf Anhieb nicht gefunden wie ich z.B. vor dem Film Untertiteleinstellungen vornehmen kann. Bei PHT habe ich sogar die Möglichkeit Untertitel on the Fly noch zeitlich anzupassen.
Die Preview wirkt insgesamt halt wirklich noch zu sehr nach einer Preview bzw. ich sehe bis jetzt nur Rückschritt und keinen Fortschritt.
yardi
2015-11-15, 20:21:29
Kann der Media Player HD-Tonformate ausgeben? Kann das überhaupt ein Plex Player/App außer PHT?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.