PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Marke ist gut?


NiGHtY
2003-02-23, 22:17:30
Ich denk mal das es diesen Post mind schon 100 mal gab aber ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden also frag ichs einfach nochmal und hoffe das ich nciht allzuviele Antworten wie: "Nerv uns net" kriege :)

Wollt mir jetzt ne 9700er zulegen und nu wollt ich ganz gern wissen welche Marke ok wäre.

Im Grunde alle; hab ich auch schon gehört, aber vielleicht gabs ja mit dem einen oder anderen Hersteller besonders viele Probleme.

Wär dankbar für gute Antworten und nicht einfach: Ich hab eine .... und deshalb ist die Marke gut.

thx :)

[dzp]Viper
2003-02-23, 22:22:41
alle ausser xelo :)

sCu`
2003-02-24, 18:23:15
Originally posted by [dzp]Viper
alle ausser xelo :)

damit ist die frage beantwortet

pck_worker
2003-02-24, 20:01:11
Die Hercules 9700 sieht aber besser als alle Anderen aus... ;)
Leider ist sie aber auch die Teuerste :(

mfG,

pck_worker

[dzp]Viper
2003-02-24, 20:04:25
und eine der lautesten

sCu`
2003-02-24, 21:33:05
Originally posted by pck_worker
Die Hercules 9700 sieht aber besser als alle Anderen aus... ;)
Leider ist sie aber auch die Teuerste :(

mfG,

pck_worker

Sehr schlechtes Argument.

NiGHtY
2003-02-24, 22:11:34
hmm was is schlecht an Xelo?
Hatte grade erst eine :) 9500er; aber die bin ich gut losgeworden, also kommt jetzt ne neue :)
Wieß net, will mir vielleicht ne Connect3D holen..
welche lassen sich gut übertakten? bzw gibt es nur samsung speicher?

Spearhead
2003-02-24, 22:39:20
Ist glaub relativ egal welche Marke man sich holt, bei Sapphire kriegt man am sichersten eine BBA (Built by ATI) Karte, bei den andreren sollte das normalerweise auch so sein zur Zeit.

Also würde sagen : Sapphire ;)

Diego
2003-02-25, 00:39:24
Also ich bin seit letzter Woche His Fan. Zumal meine 9700er nonpro sich als 9700er Pro mit 2.86 ns Samsung rams geoutet hat. (das war wirklich nur Glückssache!) Ich weiss ja nicht ob andere Hersteller auch so grosszügig sind ;-)

In meinem privaten Umfeld hat sich die Marke HIS ganz gut eingebürgert. Gestochen scharfes Bild, keine Welleneffekte, rotes Layout und ist eine absolute BBA Karte mit ATI Kühler drauf. Schlicht einfach und gut ;-)

Obwohl mit Sapphire machst du bestimmt auch nichts falsch.

Gruß

Diego

scaramanga22
2003-02-25, 02:26:48
Ja, das mit Xelo kann ich bestätigen.

Keine Wellen wie bei Sapphire öfter auf dem Bildschirm und mit
3,6 Hynix Speicher locker auf 350/324 zu betreiben.
( Nach Bios unlock )

Dafür hört man den Lüfter aber kaum.

Xelo ist wirklich schlecht mit der 9500 Pro.

LG Scaramanga

P.S.: bin gar nich mehr unzufriden mit ATI

Mähman
2003-02-25, 19:56:33
Originally posted by Diego
Also ich bin seit letzter Woche His Fan. Zumal meine 9700er nonpro sich als 9700er Pro mit 2.86 ns Samsung rams geoutet hat. (das war wirklich nur Glückssache!) Ich weiss ja nicht ob andere Hersteller auch so grosszügig sind ;-)

In meinem privaten Umfeld hat sich die Marke HIS ganz gut eingebürgert. Gestochen scharfes Bild, keine Welleneffekte, rotes Layout und ist eine absolute BBA Karte mit ATI Kühler drauf. Schlicht einfach und gut ;-)

Obwohl mit Sapphire machst du bestimmt auch nichts falsch.

Gruß

Diego

Ich kann mich den Ausführungen zur HIS 9700 (Pro) auch nur anschliessen! Hatte 0 Probleme mit der Karte, obwohl es sich um eine der ersten revisions gehandelt hat (meines Wissens waren dies quasi noch Original-ATI-Karten, was bei den heutigen eventuell nicht mehr der Fall ist).

EqualizerCS
2003-02-25, 21:18:15
Die Hercules 9700 PRO ist die geilste Karte. Laut ist die nicht. Das Design stimmt und die Hercules Catalyst 3.1 gehen bei mir besser als die originalen Catalyst´s.

EqualizerCS

kmf
2003-02-25, 21:49:02
Hercules bietet längste Garantie, Top-Service, beste Kühlung und Verarbeitung, in einschlägigen Tests immer die Nr.1.

Einzigster Nachteil: Schweineteuer. Aber die Preise bröckeln bereits.

Meth
2003-02-25, 23:25:32
gigibyte is auch sehr geil

kmf
2003-02-27, 00:50:52
Originally posted by Meth
gigibyte is auch sehr geil

stimmt!

Unregistered
2003-02-27, 15:16:53
was sagt ihr denn zu Transcend??

hoadie
2003-02-27, 15:38:30
Warum schimpfen hier alle ueber XELO? Kann mir das mal jemand erklaeren?

Meth
2003-02-27, 15:46:25
miese qualität, teilweise langsamerer takt als normal.........