PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage, Free Youtube to MP3 Converter


nemesiz
2015-10-24, 08:42:49
Hallo Community,

ich habe immer den DVDSoft Converter genutzt den es ja kostenlos gibt.

Hier gab es immer als Ziel WMA, MP3, FLAC , ACC , MP4 usw,
jetzt habe ich mir den neu geladen und neu drauf (System neu aufgesetzt) und habe nur noch mp3 und Flac.

Ist das jetzt so oder habe ich da was falsches geladen? Ich hatte das glaube ich schon einmal so, ich weiß jetzt aber echt nicht ob ich da was falsches bei denen geladen habe (die haben ja mehrere Sachen) oder ob die einfach die Codecs geändert/weggelassen haben.

Gast
2015-10-24, 20:12:13
Codecs müssen in system installiert bzw. angemeldet sein. So ähnlich wie ein registry eintrag.

Versuche mal ein codec-pack zu installieren (findest du hier auch im downloadcenter) und dann schau mal ob das programm dir die formate dann anbietet. evtl. musst du den converter nach der installation der codecs neu aufspielen, damit der auch danach sucht.

Ist aber eine generelle aussage, konkrete erfahrung mit deinem problem bzw. deiner Software habe ich nicht.
Gruß

Der Sandmann
2015-10-24, 20:37:23
Hallo Community,

ich habe immer den DVDSoft Converter genutzt den es ja kostenlos gibt.

Hier gab es immer als Ziel WMA, MP3, FLAC , ACC , MP4 usw,
jetzt habe ich mir den neu geladen und neu drauf (System neu aufgesetzt) und habe nur noch mp3 und Flac.

Ist das jetzt so oder habe ich da was falsches geladen? Ich hatte das glaube ich schon einmal so, ich weiß jetzt aber echt nicht ob ich da was falsches bei denen geladen habe (die haben ja mehrere Sachen) oder ob die einfach die Codecs geändert/weggelassen haben.

Habe mir die aktuelle Version nun auch einmal installiert und bekomme auch nur mp3 oder flac als Auswahl angezeigt.

Aber warum nutzt du dieses Tool und keine Browsererweiterung?

Rooter
2015-10-25, 14:30:13
Laut https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm kann der die ganzen Formate die du vorher hattest. Kein Plan warum das bei dir nicht funzt.

Ich hoffe die Leute, die sich diese Crapware wirklich runtergeladen haben, haben bei der Installation die ganze Adware abgewählt, sonst könnt ihr gleich AdwCleaner hinterherziehen und damit durchputzen... :rolleyes:

MfG
Rooter