PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Catalyst 3.1 auf Hercules-FTP !!!


DjDIN0
2003-02-23, 22:24:50
Auf dem Hercules-FTP-Server finden sich "neue" Catalyst 3.1-Treiber. Ich hab nämlich mal genau die Win98-Treiberversion in den INF-Files ansgeschaut

Catalyst 3.1 vom ATI-FTP :

ReleaseVersion :
7.83-030120a1-007447C-ATI"

Catalyst 3.1 vom HERCULES-FTP :

ReleaseVersion :
7.83-030120a1-007448C-ATI"

Am Ende "8C" statt "7C" !

Auch sind die Release-Numern bei den WinXP -Treibern bei Hercules leicht höher !

Vielleicht behebt der etwas neuere vom Hercules auch das 60HZ-Problem unter Win98 ?

Download : Catalyst 3.1 "a" von Hercules : http://www.warp2search.net/article.php?sid=10830&mode=thread&order=0

LG

DjDino

Unregistered
2003-02-24, 00:45:36
Schon jemand getestet die Teile ???

S3NS3_0F_D34TH
2003-02-24, 09:07:35
Würd mich auch interessieren.

Saro
2003-02-24, 11:23:36
Habe keine Probleme damit ;) Habe aber auch keine Hercules Radeon sonder eine ATI Radeon... aber funzen tut der Treiber Problemlos

malange
2003-02-26, 14:49:14
Ich hab die Treiber bei meiner Ati Radeon 9500 installiert. Scheinen ganz gut zu laufen. Das Controlpanell hat aber scheinbar Probleme gemacht, habe eine Fehlermeldung bekommen und ich hatte anscheinend das alte Ati CP. Da das von Hercules aber viel größer ist, müßte ich doch eigentlich erkennen, daß ich das von Hercules installiert habe oder (andere Optik, Features)? Außerdem hatte ich unter Systemsteuerung/Software das Ati-CP stehen und nicht das von Hercules, konnte ixh dann auch nicht mehr deinstallieren.

Andere Frage:
Gibt es für den Hercules Treiber auch schon eine passende Datei für den Softmod zur R9700 mit dem Rivatuner oder hat das schon jemand geschafft? Nach der Installation hab ich den Patch für den Rivatuner für den CAT 3.1 genommen, Erfolgsmeldung erhalten, Neustart, dann war der Treiber ganz weg, irgendein ein komischer Treiber war da, nicht der Standard VGA.
Wollte den Patch dann vor der INstallation auf den entpackten Treiber anwenden, da gab es aber ein Meldung über Mißerfolg.

Hat das schon jemand geschafft oder einen Link auf eine neue Patchdatei für den Rivatuner????????