PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Radeon 8500LE


Unregistered
2003-02-23, 22:59:17
Hi,

hab mir ne Hercules 8500 LE 64 MB gekauft, für meinen P3 1GHz und WinXP. Leider bekomme ich jetzt NFS-Porsche nicht mehr zum laufen (wenns läuft dann nur ganz langsam) und bei Unreal (ja, das gute alte Unreal, es gibt noch Leute die das Spielen), das jetzt zugegebenermaßen flüssig läuft, funktioniert das Antialiasing nicht (mit meiner alten GForce2 GTS kein Problem, läuft dann nur nicht mehr flüssig...).
Weis jemand wie man diese Probleme lösen kann?

Greeen Yoda

HIMOZ
2003-02-23, 23:22:18
1. NFS 6 läuft nicht mit flüssig mit FSAA falls eingeschaltet dann ausmachen ausserdem geht´s erst fehlerfrei mit Treiber Cata. 3,1
2. Unreal 1 mit OGL Renderer spielen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55858

Unregistered
2003-02-24, 20:36:19
Hi HIMOZ!

Danke für den Tip! Unreal ist mir mit OGL immer abgestürzt. Aber mit dem Patch läufts schön flüssig und AA tut auch.
Mit den Texturen von UT sieht Unreal dann noch besser aus!!!

Bei NFS-Porsche habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, mit "langsam laufen" meine ich die Spielgeschwindigkeit und nicht die Frameraten, die sind ok. Habe nochmals meine alte GF2GTS eingebaut, da läufts jetzt auch nicht mehr richtig (früher hats das mal getan). Es ist wohl mal wieder Zeit zum formatieren...

Greeen Yoda

HIMOZ
2003-02-24, 22:00:32
ups und ich hab mich wohl verlesen .. NFS Porsche nicht Hp2 ... läuft langsam? ruckelt aber nicht tja ähh keine Ahnung ;-)