PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Win7 64 und GrakaTreiber


Berserker
2015-10-26, 14:51:01
Ich habe gestern mein Win7 64 neu aufgesetzt und seit dem,wenn ich den GrakaTreiber installiere beim anschließenden Neustart,komme ich nicht mehr zum Anmeldebildschirm.
Beim Neustart wird mir noch das Win Logo angezeigt,aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann immer per F8 die Bootoption letzte als funktionierend bekannte konfiguration auswählen,damit ich wieder zum Anmeldeschirm kommen. Win haut mir dann immer den Standard Treiber rein.

Habe jetzt schon verschiedenene Treiber installiert (den aktuellen,den 15.10 Beta,einen alten 13.12),habe auch probiert den Treiber über den Geräte Manager zu installieren immer dasselbe Problem.

Graka ist ne 7970 und Win7 64.

T86
2015-10-26, 19:53:44
Abgesicherter Modus und deinstallieren
Dann den neusten (nicht Beta) installieren

Vor der Windows neu install lief alles?