PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTX 980 Ti irgendwie defekt oder nur Einzelfall bzw. Bug?


Air Force One
2015-10-26, 21:06:31
Hallo,

eben kleinen Schock gehabt....

GTA gestern gezockt, heute gezockt und irgwann hatte ich bei allen Bussen so einen lustigen Fehler (Bild stammt nicht von mir, soll nur die Art des Fehlers zeigen):
http://koti.kapsi.fi/~dl/kuvia/GTAV_graphics.JPG

Also wirklich nur bei den Bussen und sonst nichts?
Nach einem Neustart war es weg.

Habe mit meinem Kumpel Online gezockt. Danach konnte weder er noch ich in Fahrzeuge einsteigen da diese alle eingefrohren sind?

k.A ob das eine mit dem anderen zutun hat.

Er hatte keine Grafikfehler, Treiber ist der 358.70.
Ich habe dann Testweise vorher den Takt stark zurück gedeht und hat keine Änderung gebracht.

Karte wird per WaKü gekühlt.

Jemand eine Idee wie ich den vram oder die GPU gut testen kann?
So auf schnellen Blick laufen alle Spiele ohne Probleme.
Oder kann so etwas auch durch den Treiber verursacht werden?

Andi_669
2015-10-27, 10:09:11
über die zerfetzten Polygone würde ich mir sofern sich das nicht häuft keine Gedanken machen,
ich hatte das mal in Skyrim bei Zäunen, ist aber nie wider aufgetreten,

u. das mit dem Einsteigen in Fahrzeuge, wenn du dich noch bewegen konntest, ist es unwahrscheinlich das es was mit der Grafikkarte zu tun hat

Gast
2015-10-28, 22:11:26
385.70? Du meinst wohl eher 358.70 gehe ich mal davon aus, die letzten neuen nvidia treiber brachten für viele genau diese grafikfehler mit sich, spiel ist egal, eins schlimmer als das andere, siehe geforce forum und die ganzen reports.

Air Force One
2015-10-28, 22:15:47
upps..ja tatsache, der Fehler scheint auch nicht mehr zu kommen.

Gast
2015-10-28, 23:11:21
upps..ja tatsache, der Fehler scheint auch nicht mehr zu kommen.

wie hast du es genau behoben? Du schriebst ja nur das dein freund keine grafikfehler hatte mit 358.70, würde mich interessieren welche treiber version "Du" benutzt hast mit den die grafikfehler kamen, eine ältere? Nun biste auf den 358.70 und es ist behoben?