PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yahoo Mail, wie SPAM automatisch ins Posteingang verschieben?


Gast
2015-10-27, 05:15:00
Hallo Leute,

kennt sich jemand von Euch mit Yahoo-Mail aus?

Ich möchte alle SPAM Eingänge, automatisch in Hauptpostfach verschieben aber weder finde ich eine passende Einstellung noch lässt sich ein entsprechender Filter anlegen.

Beim Filter habe ich das Gefühl, dass sich dieser nur auf Emails bezieht, die direkt im Hauptpostfach landen, jedoch nicht auch diejenigen im SPAM Ordner.

Ich hoffe etwas übersehen zu haben, damit dies endlich erledigt wird und funktioniert.

Danke im Voraus

Dr.Doom
2015-11-02, 14:00:08
Diese Vorgehensweise ergibt auch keinen Sinn. Wenn Mails ankommen, werden sie durch Regeln evtl. als Spam markiert und in den passenden Ordner verschoben. Wenn die Mails da nun angekommen sind, willst du sie wieder mit anderen Regeln zurückschieben. Und wenn sie dann im Posteingang sind, geht das wieder von vorne los.
Stell' einfach den Spam-Filter ab und alles bleibt im Posteingang.

Gast
2015-11-19, 02:06:04
Hallo Dr. Doom,

alle Postfach-Mails sollen an eine externe-eMail weitergeleitet werden um diese über Outlook abzurufen ohne über den Browser die Anbieterseite aufrufen zu müssen.

Das Problem - und hier fängt es an Sinn zu ergeben -, stellen wichtige Emails dar, welche fälschlicherweise im Spam landen. Sie werden weder weitergeleitet noch ins Postfach verschoben. Was durch die Weiterleitung eigentlich vermieden werden sollte, muss trotzdem oft gemacht werden, über Browser den Anbieter und die Spams checken.

Am einfachsten wäre es, Spam gleich ins Postfach zu verschieben, das geht aber nicht.

Du schreibst "wenn sie dann im Posteingang sind, geht das wieder von vorne los", nein, wenn sie da sind, sind sie da, da geht nichts wieder von vorne los, die mails werden schlicht weitergeleitet.

Spamfilter abzustellen ist eine gute Idee, ich habe aber nichts dergleichen gefunden.