Gymnopédies
2015-10-27, 08:46:56
Hallo,
Titel ist Programm, ich kann keinrlei Apps downloaden/installieren. Windows10 Pro 64bit wurde neu installiert.
Was wurde schon unternommen:
-Store Cache löschen
-Store selbst gelöscht und neu installiert über die Powershell Console
- 3 Accounts getestet, 2 die vorher problemlos liefen und ein frisch erstellter
Was wurde an Win10 geändert und was geht im Store:
- Dienste abgeschalten aber eigentlich nichts relevantes was für den Store zuständig wäre, Store selbst läuft ja auch und einloggen kann ich auch etc.
- Update von zb. der Foto App läuft gerade ohne Probleme durch im Store
- Verwendung von W10Privacy
- fast alle Optionen gesetzt, speziell die Firewall Regeln
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, selbe Konstellation lief vor dem neu installieren von Win10 auch.
Was auch irritiert, Update im Store selbst läuft auch
Noch irgendwelche Ideen? :)
Titel ist Programm, ich kann keinrlei Apps downloaden/installieren. Windows10 Pro 64bit wurde neu installiert.
Was wurde schon unternommen:
-Store Cache löschen
-Store selbst gelöscht und neu installiert über die Powershell Console
- 3 Accounts getestet, 2 die vorher problemlos liefen und ein frisch erstellter
Was wurde an Win10 geändert und was geht im Store:
- Dienste abgeschalten aber eigentlich nichts relevantes was für den Store zuständig wäre, Store selbst läuft ja auch und einloggen kann ich auch etc.
- Update von zb. der Foto App läuft gerade ohne Probleme durch im Store
- Verwendung von W10Privacy
- fast alle Optionen gesetzt, speziell die Firewall Regeln
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, selbe Konstellation lief vor dem neu installieren von Win10 auch.
Was auch irritiert, Update im Store selbst läuft auch
Noch irgendwelche Ideen? :)