PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob 3Dmark 2003


Unregistered
2003-02-24, 00:25:41
Also installation OK!

1.Game läuft 1A durch, beim 2.Game im Bootscreen stürzt er bei der Hälfte des bootens ab und gibt irgendeine komische Fehlermeldung, von wegen Datei *$"$ sei corrupt!

Habe jetzt schon 8x neu gesaugt(von verschiedenen Servern), aber immer das gleiche Resultat.

Deto 42.01
DX9
GF4 TI4200 128MB 8x
WinXP
Epox 8RDA+
512Mb Ram 333Mhz

Habe mal das ganze SYs auf standarttakt gestellt, aber trotzdem.
Warum???

Cu

daflow
2003-02-24, 11:23:23
^^Post mal wie die Datei genau heisst-> Schon mal probiert dx9 neu zu installieren?

Edit: Nach stabilos Link geh ich mal davon aus das die Datei so heisst wie oben geschrieben

Byteschlumpf
2003-02-24, 13:28:33
Schonmal AGP4x ausprobiert???


Byteschlumpf

stabilo_boss13
2003-02-24, 14:32:38
Originally posted by Unregistered
Also installation OK!

1.Game läuft 1A durch, beim 2.Game im Bootscreen stürzt er bei der Hälfte des bootens ab und gibt irgendeine komische Fehlermeldung, von wegen Datei *$"$ sei corrupt!

Habe jetzt schon 8x neu gesaugt(von verschiedenen Servern), aber immer das gleiche Resultat.

Deto 42.01
DX9
GF4 TI4200 128MB 8x
WinXP
Epox 8RDA+
512Mb Ram 333Mhz

Habe mal das ganze SYs auf standarttakt gestellt, aber trotzdem.
Warum???

Cu
Ist aber nicht zufällig diese hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56404

Unregistered
2003-02-24, 15:08:27
Originally posted by stabilo_boss13

Ist aber nicht zufällig diese hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56404


Jo genau der Fehler ist das!

Toll! Kan main Sys untertakten aber Trotzdem der Fehler!

DX9 neu installiert: Trotzdem der Fehler!
Alle Treiber neu installiert: Immer noch
Nochmal 3Dmurks 2003 gezogen und installiert: Immer noch!

Werde jetzt mal AGP 4x Testen!

Was ist den das für ein dreckiges Benchmark Progi? Voll der Müll!


Cu

Unregistered
2003-02-24, 17:49:34
sehr wahrscheinlich das RAM auf dem Mobo defekt, das Board selbst oder die CPU. dann mal ran an´s austauschen.:D