PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch nen Adapter für meine Radeon8500LE


DickZ
2003-02-24, 00:43:20
Servus,

bei mir lag irgendwie kein Adapter von SVHS --> CINCH bei, die normalen Handelsüblichen Dinger bringen nix und zaubern nur Schwarz/Weiß auf den Fernseher. ATI hat da wohl seine eigene Kreation!

Ein Kumpel von mir hat ne 9500 Pro, mit dem Apapter geht es, weiß jemand wo ich das Teil kaufen kann ????

CyA
DIckZ

Unregistered
2003-03-19, 21:42:25
Hi.
habe genauch das gleiche Problem mit meiner 9000 pro!!
Hast Du schon eine Lösung gefunden??
Wenn ja, schreib mir doch bitte eine mail: dbents@uos.de

gespannt wartend...

Viking-Warrior
2003-03-19, 21:51:27
Auf der Homepage www.ati.com bietet ATI Kabel und Adapter an. Vielleicht auch mal bei Ebay direkt nach ATI-Kabeln suchen.