PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox kauft White Wolf (World of Darkness)


Lurtz
2015-10-29, 14:42:31
Swedish publisher Paradox has purchased “White wolf and all properties” from EVE Online firm CCP – a final nail in the coffin of the latter’s troubled plans for a World Of Darkness MMO. This also means that Paradox now owns the rights to Vampire: The Masquerade.

It’s Paradox’s “biggest investment ever;” White Wolf will, however “operate as an independent entity with a dedicated team.”
http://www.rockpapershotgun.com/2015/10/29/paradox-white-wolf/

Das hat Potenzial :D

Iceman346
2015-10-29, 15:23:11
Jepp, definitiv. Würd mich freuen wenn die World of Darkness wieder etwas in Spielen repräsentiert wird, das Szenario als solches gefällt mir extrem gut.

Große Titel ala Bloodlines würde ich aber erstmal nicht erwarten, glaube nicht so recht, dass Paradox dafür die Entwickler oder das Kleingeld hat.

Mephisto
2015-10-29, 17:07:30
Große Titel ala Bloodlines würde ich aber erstmal nicht erwarten, glaube nicht so recht, dass Paradox dafür die Entwickler oder das Kleingeld hat.Ich könnte mir vorstellen, daß ein VtM Bloodlines 2 Kickstarter gut ankommen würde!

Lurtz
2015-10-29, 18:43:53
https://twitter.com/Obsidian/status/659784786479738880

Na Iceman, aufgeregt? ;)

pubi
2015-10-29, 18:50:58
http://abload.de/img/tumblr_meudzctpj51rw8vso5l.gif

Das wäre mal was. :D

Exxtreme
2015-10-29, 21:10:52
*freu*


Ich hoffe, dass sie WoD wiederbeleben. So ein MMORPG wäre echt was Frisches abseits von Zwergen und Elfen.

Lyka
2015-10-29, 21:44:38
https://twitter.com/Obsidian/status/659784786479738880

Na Iceman, aufgeregt? ;)

https://media.giphy.com/media/1BtQuFnPDq8dW/giphy.gif

Iceman346
2015-10-30, 08:09:39
https://twitter.com/Obsidian/status/659784786479738880

Na Iceman, aufgeregt? ;)

;)

Wenn Obsidian ein Bloodlines 2 Kickstarter startet werfe ich all mein Geld an den Bildschirm!

Reaping_Ant
2015-10-30, 09:41:21
Da sind wir schon zwei.

Gerade heute Bloodlines für 500 Yen bei Steam gekauft. Selbstverständlich steht auch die Retailfassung noch irgendwo rum, aber es immer verfügbar zu haben ist dann doch einfacher. Objektiv gesehen ist Bloodlines vielleicht nicht die Krone der RPG Schöpfung, aber mir sind nur wenige (darunter der Vorgänger Redemption) so sehr in Erinnerung geblieben.

Ein Nachfolger mit halbwegs aktueller Technik, halbwegs bugfrei bei Release (man wird ja noch träumen dürfen) und den alten Stärken; dann steht mein Game of the Year (welchen Jahres auch immer) schon fest. Die Zusammenarbeit zwischen Obsidian und White Wolf könnte zu einem genialen Ergebnis führen.

So und jetzt an die Arbeit Jungs! Ich will euch mein Geld geben.

samm
2015-11-01, 14:44:40
Ein Nachfolger mit halbwegs aktueller Technik, halbwegs bugfrei bei Release (man wird ja noch träumen dürfen) und den alten Stärken; dann steht mein Game of the Year (welchen Jahres auch immer) schon fest. Die Zusammenarbeit zwischen Obsidian und White Wolf könnte zu einem genialen Ergebnis führen.

So und jetzt an die Arbeit Jungs! Ich will euch mein Geld geben.So viel Bedürfnis, Postings zu quoten und QFT hinzuschreiben, wie dieser Thread verursachte, habe ich schon lange nicht mehr verspürt :D Fände das auch definitiv eine super Sache, wenn sie ins Rollen kommt.