PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro und Linux


JFZ
2001-04-29, 18:24:16
Weiß eigentlich jemand, wie die Kyro unter Linux läuft. Wie sind die Treiber, 3D-Unterstützung,...
Auch wenn ich vor allem an der Kyro II interessiert bin, wären Berichte über die Kyro I unter Linux nicht schlecht. Was für die Kyro I gilt dürfte dann ja auch für die Kyro II gelten.

Thowe
2001-04-29, 22:30:36
ImgTec arbeitet angeblich an Treiber für Linux, was die dann im einzelnen unterstützen wird sich erst noch zeigen müssen.

Unregistered
2001-04-30, 08:23:13
Nach Asussage von ImgTec wird es für die KYRO Karten in absehbarer Zeit Linux-Treiber geben. Diese Treiber sollen nicht nur die 2D Funktionalität sondern auch alle 3D Funktionen von PowerVR unterstützen.

Da das Engagement von ImgTec im nicht PC Bereich eher als massiv einzuschätzen ist, hier aber Linux als BS durchaus verbreitet ist, kann ich mir die volle Unterstützung durchaus vorstellen.

MfG
Loewe