PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTF Intel Lan Kaputt nach USB Kartenleser Einbau


Andi_669
2015-10-31, 00:35:20
Hi: ich habe gerade ein Problem mit meine Onboard Intel Lan,
ich habe meinen USB Kartenleser ausgetauscht, nach dem Starten hatte ich keine Lan Verbindung mehr, :confused:

ich musste um an den Internen USB 3.0 Port zu kommen meine Grafikkarte ausbauen,

ich bekomme die dieses Gerät kann nicht gestartet werden" Code 10 u.
dieses Gerät funktioniert nicht Ordnungsgemäß da Win die Treiber nicht laden kann Code 31 Meldungen ;(

was ich schon getestet habe, Kartenleser wider abgezogen, u. Wiederherstellung von vor 2-Tagen laufen lassen,
Treiber neu installiert, dann neuen Treiber geladen u. neu installiert

in der Ereignisanzeige gab es noch eine Meldung:
Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection
PROBLEM: Der Netzwerkadapter konnte nicht gestartet werden.
AKTION: Installieren Sie den neuesten Treiber von "http://www.intel.com/support/go/network/adapter/home.htm".

was ich ja getan habe, mit dem aktuellen Treiber ist die Meldung auch weg,
auch gab es bei der Installation keinerlei Fehlmeldungen,
meine Befürchtung ist das der Chip auf dem Board einen weg hat durch das aus u. einbauen der Grafikkarte,aber dann sollte der doch gar nicht mehr richtig erkannt werden oder ?

hat einer noch eine Idee was ich noch probieren könnte ?

Andi_669
2015-10-31, 01:17:49
Hat sich erledigt, habe noch was im Netz gefunden,
musste nur das Netzteil mal komplett abschalten dann ging es wider. :freak:

hätte ich auch selber drauf kommen können :usad:

ux-3
2015-10-31, 08:10:11
Capt. Hindsight sagt, das hättest Du insbesondere beim Ausbau der Grafikkarte machen sollen. :freak: