PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon BMS 4.33 released.


Hayab
2015-10-31, 03:25:43
Wenn jemand gerne reinrassige Flugsimulationen spielt und sogar vielleicht schon Falcon 4.0 oder Allied Force geflogen ist. Empfehle ich Ihm neuestes BMS 4.33, welches ein Mod für Falcon 4.0 ist.

Für die Installation ist eine Falcon 4.0 exe nötig oder die CD. Alternativ, kann man bei COG die Falcon Collecton fuer 5.99 Euro kaufen, damit man legal diesen Mod installieren kann.

Ich bin seit Jahren bei dem BMS Dev. Team und kann sagen, dass BMS 4.33 absolut nichts mehr mit Falcon 4.0 von 1997 gemeinsam hat. Es ist praktisch ein neues Spiel, die CD oder EXE wird nur aus lizentechnischen Gründen benötigt.

BMS 4.33 wurde heute released nach 5 Jahren Entwicklungszeit seit der Version 4.32
Es gibt so viele Neuerungen die dem Rahmen eines Foren Threads sprengen würde.
Momentan kann man BMS 4.33 über ein Torrent von der BMS Seite bezogen werden. In paar Tagen, wenn sich der Torrent verbreitet hat, werden wir auch normale Mirror Downloads anbieten.

Link zu BMS Forum, login oder Registrierung nötig.
http://www.bmsforum.org/forum/showthread.php?23316-Falcon-BMS-4-33-is-available!

Release Video

https://youtu.be/LyMLq4X0jjI

Sorry für Doppelpost

Cowboy28
2015-10-31, 08:23:52
Hab das originale Falcon 4.0 damals gezockt, war zu der Zeit einfach nur :eek:!

Es gab da sogar sowas wie einen "Easy Mode", wo man auch ohne das Handbuch auswendig zu lernen fliegen könnte, seitdem hab ich auf dem Sektor nix mehr vergleichbares gefunden (realistisch gemacht, aber trotzdem zugänglich), ausser vielleicht die ArmA-Reihe.

Keine Ahnung wie das hier ist, aber auf eine nötige virtuelle Pilotenausbildung hätte ich heute noch weniger Lust... :wink:

Trotzdem klasse, dass das Genre so am Leben bleibt, im Trailer sieht das alles auch echt genial aus, echt kein Vergleich zur Vanilla 4.0! :up:

=Floi=
2015-10-31, 09:11:41
Link zu BMS Forum, login oder Registrierung nötig.

sowas ist einfach nur arm...