PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Image von C auf eine andere SSD verschieben


SeaEagle
2015-10-31, 13:58:24
Hallo zusammen,

ich habe meiner Freundin eine neue SSD für ihren Laptop gekauft. Da ich vor ein paar Wochen erst bei ihr Win10 installiert habe, möchte ich natürlich nicht gleich nochmal aktiv werden müssen.
Aus diesem Grund möchte ich die SSD rüberspiegeln.

Ich habe mir von der SSD ein Image mit DriveImageXML gemacht. Anschließend habe ich (habe keine BootCD etc) die neue SSD an meinen Desktoprechner gehängt und das Image auf die neue SSD auch mit DriveImage XML aufgespielt. Leider funktioniert die SSD im Laptop nicht. Es wird nicht gebootet. Was mache ich falsch? Ich hab 1:1 ein Image gezogen und aufgespielt....

Rooter
2015-11-01, 16:41:22
Ich bin mir nicht sicher ob DIXML die versteckte Boot-Partition mit kopiert. Angezeigt wird die bei mir jedenfalls nie, wenn ich ein Backup mache.

MfG
Rooter