PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rallisport Challenge Registry- Eintraege gesucht!


hoadie
2003-02-24, 09:04:51
HI All,
hab grad mein WIN XP neu aufgespielt. Danach habe ich RalliSport Challenge (auf anderer Partition) gestartet, und bekam die Meldung, dass der "language code" nicht gefunden werden konnte. Muss ich nun das Spiel komplett neu installieren, oder kann man durch einen Registry-Eintrag, das Game ohne Neuinstallation zum Laufen bringen?

The Dude
2003-02-24, 13:43:24
Sorry man, aber da Du keine Original-Cds mehr hast, das Spiel aber dennoch spielen willst, bist Du ein Raubkopierer. Und das gehört hier nicht ins Forum.
Greez, the Dude

hoadie
2003-02-24, 13:53:40
Originally posted by The Dude
Sorry man, aber da Du keine Original-Cds mehr hast, das Spiel aber dennoch spielen willst, bist Du ein Raubkopierer. Und das gehört hier nicht ins Forum.
Greez, the Dude


O.K., hab den Beitrag angemessen editiert!! Ist ja ne ganz schoen derbe Aussage, die Du hier rauslaesst. Von wegen Raubkopierer!!!

The Dude
2003-02-24, 14:10:03
Tja, also wenn Du ein Game kaufst, dieses installierst, Dir dann nen no-cd crack besorgst und das Game dann bei Ebay weiterverkaufst (wie Du vor Deinem Edit geschrieben hast), was ist das denn dann?
Es ist fuckin´ illegal!

Sag bloß Du bist da anderer Meinung? Wenn ja, dann wende Dich doch mit Deinem Problem an die Hotline der Publisher/Entwickler ;D

Trotzdem, nix für ungut, wirst es wahrscheinlich schon noch irgendwie zum laufen bringen.

Greez the Dude

Mr. Lolman
2003-02-24, 14:19:24
Wer hat denn da eine PM bekommen ???

hoadie
2003-02-24, 14:36:12
Originally posted by Mr. Lolman
Wer hat denn da eine PM bekommen ???




Merci beaucoup Mr. Lolman, herzlichen Dank!



Und nochmal an Dude:
Ich fuehle mich in keinster Weise als Raubkopierer. Hab mir bisher immer JEDE SOFTWARE GEKAUFT.
Wenn ich ein Softwarepirat waere, dann haette ich mir Kopien von den CDs gezogen!

Firepower
2003-02-24, 14:55:42
Originally posted by The Dude
Tja, also wenn Du ein Game kaufst, dieses installierst, Dir dann nen no-cd crack besorgst und das Game dann bei Ebay weiterverkaufst (wie Du vor Deinem Edit geschrieben hast), was ist das denn dann?
Es ist fuckin´ illegal!

Sag bloß Du bist da anderer Meinung? Wenn ja, dann wende Dich doch mit Deinem Problem an die Hotline der Publisher/Entwickler ;D

Trotzdem, nix für ungut, wirst es wahrscheinlich schon noch irgendwie zum laufen bringen.

Greez the Dude

Vielleicht ist er auch nur zu faul,das Spiel neu zu installieren? :|

Lol, das mit Ebay hab ich erst beim 2. Lesen gesehen,sorry :)